Alle Bewertungen anzeigen
Jürg (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2012 • 1 Woche • Strand
Immer wieder! Super Hotel.
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir hatten eine zwei Suiten mit Balkon gebucht. Die Zimmer war geräumig und sehr sauber. Jeden Tag wurde reeinigt. Badezimmer etwas abgebraucht aber dennoch zweckmässig und sauber. Das Dorf iwe auch das Hotel ist fest in Englischer Hand. Nur sehr wenige Deutsche und Schweizer. Engische Gäste waren im mittlen Alter und sehr angenem. Liegenreservation am Pool vor dem Morgenessen kennen sie nicht!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr geräumige Zimmer. Rinigung fand täglich statt. Suite muss nicht unbedingt gebucht werden. Doppelzimmer nicht viel kleiner wie die Suiten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Immer grosse Auswahl an Speichen vorhanden. Jeden Abend Showkochen und Themenabend. Es hat für jeden Geschmack eztwas dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • Toller Service sowohl in der Eception wie auch im Rstaurant. Zimmerreinigung hat immer tadellos geklappt. Auch in der Bar wurden wir verwühnt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel in in Zweiter Reihe zum Strand gelegen. Fussmarsch ca. 5-10 Minuten zum Stand mit vielen Restaurants, Bars und Geschäften.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alle Pools waren gut unterhalten und wurden regelmässig gereinigt. Liegestühle immer genügend vorhanden. Animation fand jeden Tag statt. Wurde durch uns jedoch nur wenig genutzt. Am Abend diverse Shows und Darbietungen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürg
    Alter:46-50
    Bewertungen:1