- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist sehr schön, modern und luxuriös. Ebenfalls reservieren (mit den Restaurants/Bars) muss man die Sonnenliegen am Pool. Es gibt außerdem noch einen infinity Pool für platinum Gäste, dieser ist jedoch sehr klein und nicht sehr spektakulär, was man sich unter einem infinity Pool vorstellt. Allgemein die platinum Ausstattung ist nicht sehr viel mehr Angebote als für „normale Gäste“. Zum Schluss wollten wir unsere Koffer vor dem Abflug wiegen lassen, in den Hotels die ich kenne, ohne Zuzahlung. Im Princess leider PRO KOFFER 1€, sehr enttäuschend, meiner Meinung nach.
Die Zimmer sind schön, man muss genau schauen welches Zimmer man auswählt und ob mit oder ohne Meerblick. Leider ist der Meerblick in der Junior Suite verbunden mit den Restaurants an der Promenade, was nicht ganz so sehr schön war. Die Toilette ist leider nicht schließbar und direkt mit im Zimmer. Die Putzfrauen, wie man es in anderen Hotel kennt, ist eher schlicht und einfach. In den 10 Tagen wo wir da waren, hat sie nicht einmal die Bettwäsche/Laken ausgetauscht, trotz Trinkgeld.
Es gibt 3 verschiedene Restaurants, welche man vorher reservieren muss inklusive Uhrzeit, was sehr anstrengend ist und viele Uhrzeiten schnell ausgebucht sind. Food Market ist das einzige wo es ein Buffetessen gibt, war sehr lecker war, die anderen a la carte, und nicht sehr viel. Man MUSS als Mann eine lange Hose tragen, ansonsten lässt man sie nicht zum Dinner/abends in das Restaurant! Bei einer all inclusive Verpflegung muss man diverse Sachen noch hinzuzahlen. Die Restaurants in der Umgebung und die Cocktails sind sehr lecker und es würde auch reichen wenn man nur Frühstück reserviert hätte.
Das Personal an der Rezeption und an den Restaurants war sehr bemüht und hat sogar versucht deutsch zu sprechen, mit gelingen sehr nett.
Leider hatten wir eher schlechtes Wetter auf der Insel, bewölkt und windig. An 2 von 10 Tagen war es angenehm warm. Am Strand kosten die Sonnenliegen um die 10€ pro Person! Also entweder mit Handtüchern im Sand liegen oder täglich bezahlen. Zudem nervig, leider minütlich Verkäufer für überteuertes Obst, Sonnenbrillen, Strandtüchern usw, sehr aufdringlich! Die Hin und Rückfahrt vom Hotel dauert normalerweise nur 20 Minuten, da aber noch gefühlt 1000 andere Hotels abgefahren werden, dauerte es ungefähr 1 1/2 bis 2h Stunden, sehr nervig. Die Ausflugsziele waren mit dem Mietwagen gut zu erreichen. Der Loro Park haben wir in 1h mit dem Mietwagen abgefahren, besser als mit dem Bus wo man über 3h fährt und noch andere Leute mitnimmt. Einen Mietwagen zu nehmen ist perfekt! Am besten an das jeweilige Reiseunternehmen zu wenden. Die Cocktails außerhalb sind köstlicher als im Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab Tischtennis, Dart und billiard, leider nur mit Bezahlung von 2€ pro Spiel, auch traurig in so einem Hotel. Ansonsten Ein Animationsprogramm, was aber nicht ganz so gut war, außer Volleyball.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | LiRo |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu Ihrem Urlaubserlebnis in unserem Hotel zu schreiben. Die Kommentare unserer Kunden sind für uns sehr wichtig, denn nur durch ihre objektiven Beobachtungen und Kommentare können wir unsere Leistung messen und bestimmte Aspekte des Services verbessern, wo es notwendig ist. Es tut uns leid, dass wir bei dieser Gelegenheit Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben Seien Sie versichert, dass wir Ihre Kommentare berücksichtigen werden und dies uns helfen wird, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir danken Ihnen aufrichtig für Ihre Zeit und trotz der Probleme, die Sie nach Ihrem Aufenthalt angesprochen haben. Placido Gonzalez Leiter