- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Es gibt Kakerlaken in den Zimmern und im Poolbereich!!! Leider wird nichts dagegen getan, obwohl dies dem Personal mitgeteilt wurde!
Wir hatten mehrere Kakerlaken im Zimmer und das Hotelpersonal war nicht in der Lage etwas dagegen zu tun. Ganz im Gegenteil, ein Mitarbeiter wurde frech und ungehalten und hat die Möbel durch das Zimmer gerutscht. Nach mehrmaligem Nachfragen und Warten wurde uns ein neues Zimmer gegeben. Unsere Beschwerde am nächsten Morgen wurde zwar aufgenommen, aber wir haben keine Entschädigung erhalten. Es wurde uns im Nachhinein gesagt, dass wir uns zu einer gewissen Uhrzeit an der Rezeption hätten melden müssen. Dies hat uns vorher keiner gesagt!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anni |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihre Erfahrungen im Hotel Guayarmina Princess zu schreiben. Es betrübt uns sehr zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht wie erwartet verlaufen ist. Wir möchten uns aufrichtig für das Auftreten einheimischer Insekten in Ihrem Zimmer entschuldigen. Neben der täglichen Reinigung durch unser Housekeeping-Team führen unsere Reinigungskräfte auch eine gründlichere tägliche Inspektion der Zimmer durch und melden eventuelle Vorfälle oder Auffälligkeiten umgehend an unsere Wartungsabteilung. Da Teneriffa eine Insel mit subtropischem Klima ist, die vom Meer umgeben ist, können fliegende Insekten durch den Balkon in die Zimmer gelangen. Das Hotel übernimmt dafür keine Verantwortung. Dennoch arbeiten wir mit einem zertifizierten Unternehmen für Schädlingsbekämpfung zusammen und befolgen streng alle vorgeschriebenen Protokolle, wie auch andere Hotels. Die Beschreibung des Verhaltens des Mitarbeiters, der die Kakerlaken aus dem Zimmer entfernt hat, überrascht uns, da dies das erste Mal ist, dass jemand negativ über diesen Herrn spricht. Wir sind sicher, dass es sich um ein Missverständnis handelt, und bedauern, wenn dies Unannehmlichkeiten verursacht hat. Am nächsten Tag hat sich unser Gästebetreuungsteam mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihnen Lösungen und eine Entschädigung anzubieten. Da Sie jedoch bereits ausgecheckt hatten und früh abreisten, standen nur begrenzte Möglichkeiten zur Verfügung, die von Ihnen abgelehnt wurden. Wir hoffen aufrichtig, dass Sie dem Hotel in Zukunft eine weitere Chance geben und unsere Einrichtungen erneut besuchen. Mit freundlichen Grüßen, Princess - Customer Care Team