Alle Bewertungen anzeigen
Jana (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2017 • 2 Wochen • Strand
Leider falsche Hotelentscheidung
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Es geht ziemlich "generalstabsmäßig" zu, vor allem beim Frühstück und Abendessen. Überall Anweisungen wie man sich zu verhalten hat.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Schöne Zimmereinrichtung. Badezimmer sehr dunkel, leider nur Badewanne zum duschen.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Essen war leider nur durchschnittlich und nicht schön präsentiert. Das Frühstück war bis 10.30 h angegeben, es wurde vorher schon angefangen das Essen vom Buffet zu räumen, so dass um 10.30 h alles abgeräumt war. Sehr ungemütliche Bahnhofs Atmosphäre.


Service

Personal ist freundlich.


Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Mai 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jana
Alter:31-35
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Placido Gonzalez Director