Alle Bewertungen anzeigen
Rebecca (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Leider mehr Stress als Entspannung...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Freundlichkeit und Gastronomie ausgezeichnet, der Rest eher mehr Schein als Sein. Unbedingt auf die Zimmerkategorie achten!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unsere absolut größte Enttäuschung. Wir haben eine Juniorsuite gebucht. Diese war an sich auch sehr geräumig, lediglich ein vernünftiger Schrank hat gefehlt. Man hat nur zwei Fächer und ein paar Bügel. Auch frage ich mich, wer auf die Idee kommt, die Toilette nur mit einer Schiebetür aus Glas zu trennen. Dafür muss man sich schon sehr gut kennen... Zimmerreinigung war trotz großzügigem Trinkgeld nicht sehr gründlich. Das eigentliche Problem war jedoch die Lage: In der 2. Etage direkt auf Blickhöhe zur Promenade, mit Ausblick auf eine geschlossene Bar und besoffene Obdachlose, die mit Drogen dealten und laut herbrüllten. Alle (!) Juniorsuiten mit Meerblick sind auf die Promenade gerichtet und wir haben unzählige Beschwerden miterlebt. Auch wir baten um einen Zimmertausch - wohl gemerkt, wir hatten die beste und teuerste Kategorie gebucht. Aufgrund der Auslastung des Hotels war ein Tausch angeblich nicht möglich. Für Blogger standen jedoch bessere Zimmer zur Verfügung...absoluter Horror. Krach, Krach, Krach. Von der Rezeption wurde uns mitgeteilt, man könne nichts machen und wir sollten selbst die Polizei rufen, wenn es uns stören würde. Man stellte sich mehr oder weniger dumm und auch der Kontakt über die Reiseleitung brachte keine Lösung. Eventuell ist man mit einem einfachen Doppelzimmer besser bedient.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen hervorragend. Wir haben Platinum gebucht und wurden nicht enttäuscht. Wie manche das Essen als Kantinenessen bezeichnen können, kann ich nicht nachvollziehen. Allergene sind sehr gut gekennzeichnet und für mich (Glutensensitivität) gab es immer Alternativen und auch beim Frühstück erhielt ich extra Brot, Baguette oder Croissants.


    Service
  • Eher schlecht
  • Alle Mitarbeiter (außer Mario an der Rezeption) waren sehr freundlich und zuvorkommend. Allerdings alles mehr Schein als Sein. Wirkliche Lösungen konnten nicht gefunden werden. Auch fragten wir nach einem Parkplatz für unseren Mietwagen an, den wir ab dem nächsten Tag zur Verfügung hatten. Dies wäre kein Problem, man solle einfach mit dem Auto vorfahren. Als wir dies taten hieß es plötzlich, dass nun doch keine Parkplätze mehr vorhanden sind und wir durften auf eigene Faust spät abends noch einen freien Parkplatz suchen. Das Schlimmste ist jedoch die Liegenreservierung. Diese ist nur Vormittags ODER Nachmittags möglich. Man wird ab 14 Uhr also der Liege verwiesen und muss sich eine freie Liege suchen. Ob die neue Liege reserviert ist, ist nicht ersichtlich. Meist zog man nur eine Liege weiter, was absolut unnötig war, da die ursprüngliche Liege dann wieder desinfiziert werden musste etc. Man hat einfach nur Stress im Urlaub, da alles gebucht und geplant werden muss. Von der Liege, über das Essen bis zu den Aktivitäten im Hotel. Dafür würde es sicherlich bessere Lösungen geben.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage zentral, ca. 30 Minuten Transferzeit, da noch andere Hotels angefahren worden sind. Direkt hinter dem Hotel ist eine lange Promenade mit unzähligen Ramschläden und vielen Bars.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rebecca
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu Ihrem Urlaubserlebnis in unserem Hotel zu schreiben. Die Kommentare unserer Kunden sind für uns sehr wichtig, da wir nur durch ihre objektiven Beobachtungen und Bemerkungen unsere Leistung messen und bestimmte Aspekte des Service verbessern können, wo dies notwendig ist. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Kommentare berücksichtigen und Ihnen helfen, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir danken Ihnen wirklich für Ihre Zeit und trotz der Probleme, die Sie nach Ihrem Aufenthalt aufgeworfen haben. Placido Gonzalez Manager