- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Hotel mit zu Zeiten von Corona schwierigen Auflagen, welche schlecht umgesetzt wurden. zu kompliziert über wlan registrieren und check-inn hat nach einen langen Anreise überfordert. Der erste Tag und das Ankommen waren erstmal enttäuschend. Nach ca. 3 Tagen hat sich alles eingespielt Fazit: ohne Computer- oder Englischkenntnisse nicht zu empfehlen. Strandpromenade und Strand vor der Tür und einige gute Lokale auch wie z.B. La Brasserie oder Gran Sol oder....
Betten waren super, Bad mit Superdusche... einzig die Milchglaswand als Raumtrennung zu Dusche bzw. Toilette ist nicht besonders gelöst, da Nachts der Partner dann immer durch das Licht gestört wird..... das ist etwas störend... Ansonsten Fernseher mit vielen deutschen Programmen, Safe reicht für ein Laptop, Balkon mit Wäscheleine und zwei Stühlen und Tisch... also alles gut
Bis auf den Kaffee war alles gut. Es wurde oft leckeres Essen angeboten.... Es war immer viel Auswahl und auch täglich Fisch, Fleisch, Gemüse, Salat, Nachtisch, Obst usw.... Man konnte immer etwas für den eigenen Geschmack finden.... Trotzdem mangelt es natürlich in einem Buffetrestaurant dieser Größe an Atmosphäre. Das schlechteste waren die Getränke: Cocktails, Sangria, Wein und sonstige Mixgetränke sind lieblos und überteuert :-(( Direkt an der Uferpromenade hat man in allen Lokalen den direkten Vergleich... einfach mal testen...
Rezeption ist ausbaufähig, einige sprechen deutsch... bei Problemen bzgl. der nervigen Restaurantbuchung über Mobile/Handy oder an bereitstehenden Touchscreens wird man manchmal kaum unterstützt, da das Personal manchmal selbst überfordert scheint. Bei Ankunft wurden wir mit ellenlangen Infos bzgl. der internen Regulatorien genervt, obwohl wir mehrfach anmerkten durstig und fix und fertig zu sein, wurde nicht einmal gefragt ob uns ein Getränk (welches wir selbstverständlich gezahlt hätten) gereicht werden soll. Das war erstmal enttäuschend... Auch beim Check Out sollte eine gute Reise bzw. eine kleine Höflichkeitsfloskel zum Abschied selbstverständlich sein....
Wir sind mit dem Taxi zu 4 mit 4 Koffern für 28,- ins Hotel ohne Zwischenstopp innerhalb ca 30min. gefahren. Mit dem Mietwagen sind wir dann in den Loro Park (ca. 1,5h durch den Nationalpark), Los Gigantes und auf bzw. in die Nähe des Teide .... Man kann jedoch auch ziemlich viel mit dem Linienbus erkunden z.B. nach Los Cristianos und von dort Whale Watching und und und...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier tu ich mich schwer.... Es war einiges gutes dabei. Aber ein Konzept fehlt oder ist das vielleicht so gewollt .... ? Für mich war es manchmal grausig: Clowns welche auf einem Kindergeburtstag (es ist jedoch ein Erwachsenenhotel) gepasst hätten.... * dann wieder * TOP ELTON JOHN DOUBLE WOW !!!! * Harfe nachmittags am Pool schön entspannend * Sonntag laute Musik voll Power ca. 3 CD´s in Dauerschleife * wohlwollend könnte man sagen: für jeden etwas oder nicht so positiv: was soll das....!? Es gab einiges an Sportprogrammen Aquagym, Volleyball, Bogenschießen.....
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisebess |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 41 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu Ihrem Urlaubserlebnis in unserem Hotel zu schreiben. Die Kommentare unserer Kunden sind für uns sehr wichtig, denn nur durch ihre objektiven Beobachtungen und Kommentare können wir unsere Leistung messen und bestimmte Aspekte des Services verbessern, wo es notwendig ist. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Kommentare in Betracht ziehen und sie uns helfen werden, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir danken Ihnen aufrichtig für Ihre Zeit und trotz der Probleme, die Sie nach Ihrem Aufenthalt angesprochen haben. Placido Gonzalez Leiter