- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nichts für Ruhesuchende, aber eine schöne Anlage. Wlan praktisch nicht vorhanden, da es ständig ausfällt und nicht für so viele Zugriffe ausgelegt ist. Viel tägliche Beschallung am Hauptpool, die man auch am Platinum-Pool leider deutlich gehört hat. Abends jeden Tag Programm.
Die Zimmer an sich sind wunderschön! Große Suiten, die sehr geschmackvoll eingerichtet sind. Ich hatte den Platinum Bereich gebucht und mich auf meinen direkten Meerblick gefreut. Man hätte diesen Blick eher Promenaden-/Restaurant-Blick nennen sollen. Ich konnte die Vorhänge nicht öffnen, weil mir jeder, der auf der Promenade entlanggelaufen ist, komplett ins Zimmer schauen konnte. Auf dem Balkon zu sitzen war nicht möglich, denn man saß praktisch auf dem Präsentierteller mitten auf der Promenade. Das war eine ganz große Enttäuschung. Der Lärmpegel in den Zimmern war kaum auszuhalten, da in den Restaurants direkt vor dem Balkon täglich Live-Musik bis 1 Uhr nachts gespielt wurde.
Das Frühstück war in Ordnung. Ich habe jeden Tag im Platinum-Bereich gefrühstückt. Das Frühstück war nichts besonderes, aber ok. Die Angebote an der Poolbar waren leider ein Witz.
Ich muss den Service leider schlecht bewerten, da ich noch niemals in einem Hotel so unfreundlichen und arroganten Mitarbeitern an der Rezeption begegnet bin. Keiner der Angestellten hat auch nur ein Lächeln übrig. Man wird genervt abgefertigt. Ich hatte den Platinum-Bereich gebucht, dessen separate Rezeption so gut wie nie besetzt war. Im Frühstücks- und Pool-Bereich waren die Mitarbeiter allerdings super nett und freundlich; immer gute Laune! Daran sollte sich die Rezeption ein ganz großes Stück abschneiden.
Das Hotel liegt direkt an der Promenade, man kann fußläufig viel erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lara |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 24 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu Ihrem Urlaubserlebnis in unserem Hotel zu schreiben. Die Kommentare unserer Kunden sind für uns sehr wichtig, da wir nur durch ihre objektiven Beobachtungen und Bemerkungen unsere Leistung messen und bestimmte Aspekte des Service verbessern können, wo dies notwendig ist. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Kommentare berücksichtigen und Ihnen helfen, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir danken Ihnen wirklich für Ihre Zeit und trotz der Probleme, die Sie nach Ihrem Aufenthalt aufgeworfen haben. Plácido González Manager