Alle Bewertungen anzeigen
Marianne (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Nie wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Architektonisch bombastisch, Ansonsten Mittelklassehotel der untersten Kategorie. Personal spricht zu 95% nur spanisch oder englisch. Bei Angabe der Zimmer-Nr. auf deutsch, wurde mir gesagt spain or englisch


Zimmer
  • Eher gut
  • Juniorsuite mit direktem Meerblick war gegeben, Balkon allerdings ohne Sonnenschutz ganztägig unter Sonneneinfluß! Möblierung des Balkons sehr unbequem, offensichtlich nur auf Schönheit, nicht aber auf Zweckmäßigkeit ausgerichtet


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Food market - bessere Kantine im Großbetrieb, Atmosphäre wie Bahnhofsrestaurant, Platinumrestaurant mittelmäßig, Angebot sehr auf englische Gäste ausgerichtet. Roastrestaurant war gut, allerdings kann man nicht jeden Tag nur Fleisch essen!


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal nur Spanisch oder Englisch sprechend, so dass unsere Wünsche zu mehr als 80% wegen fehlender Verständigung nicht realisierbar waren! Von persönlicher Betreuung im Platinumclub keine Spur, nur Nepp!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt an der Strandpromade mit entsprechendem Zugang, allerdings super laut bis morgens 2.00 Uhr auf Grund von Discobetrieb an der Promenade. Fahrt zum Hotel haben wir per Taxe vorgenommen, war soweit okay!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Poolanlage gut, Entertainment sehr einseitig und nach 1 Woche Aufenthalt gleiches Programm von vorne!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marianne
    Alter:71+
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen auf Holidaycheck zu schildern. Es tut uns leid, dass wir in diesem Fall Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Plácido Gonzalez Direktor