- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Architektonisch bombastisch, Ansonsten Mittelklassehotel der untersten Kategorie. Personal spricht zu 95% nur spanisch oder englisch. Bei Angabe der Zimmer-Nr. auf deutsch, wurde mir gesagt spain or englisch
Juniorsuite mit direktem Meerblick war gegeben, Balkon allerdings ohne Sonnenschutz ganztägig unter Sonneneinfluß! Möblierung des Balkons sehr unbequem, offensichtlich nur auf Schönheit, nicht aber auf Zweckmäßigkeit ausgerichtet
Food market - bessere Kantine im Großbetrieb, Atmosphäre wie Bahnhofsrestaurant, Platinumrestaurant mittelmäßig, Angebot sehr auf englische Gäste ausgerichtet. Roastrestaurant war gut, allerdings kann man nicht jeden Tag nur Fleisch essen!
Personal nur Spanisch oder Englisch sprechend, so dass unsere Wünsche zu mehr als 80% wegen fehlender Verständigung nicht realisierbar waren! Von persönlicher Betreuung im Platinumclub keine Spur, nur Nepp!
Direkt an der Strandpromade mit entsprechendem Zugang, allerdings super laut bis morgens 2.00 Uhr auf Grund von Discobetrieb an der Promenade. Fahrt zum Hotel haben wir per Taxe vorgenommen, war soweit okay!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Poolanlage gut, Entertainment sehr einseitig und nach 1 Woche Aufenthalt gleiches Programm von vorne!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marianne |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen auf Holidaycheck zu schildern. Es tut uns leid, dass wir in diesem Fall Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Plácido Gonzalez Direktor