- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Angenehm aufgefallen ist, dass gleich bei Ankunft ein Boy unsere Koffer in unser Zimmer gebracht hat. Die Verständigung war ebenfalls in Ordnung. Negativ auffällig war, wir erhielten zur Begrüßung eine Flasche Wein, mein Vater, der ebenfalls mitreiste, nicht. Wir hatten Bademäntel im Zimmer, mein Vater nicht. Die Reinigung der Zimmer war nicht so toll. Das Essen hat mir nicht geschmeckt, wenig Abwechslung, die warmen Speisen eher lau, das Fleisch fettig und nicht gar. Mitunter waren wir schon bei dem 2.Gang, da waren die Teller des Ersten noch nicht abgeräumt. Der Service für Behinderte ist allerdings ganz schlecht. Eine Rollstuhlfahrerin hatte Mühe, sich zu bedienen. Da in der Zeit leider ein Tief des Atlantiks Teneriffa erwischt hat, war der Souterrain komplett unter Wasser, es regnete überall durch, auch bei uns im dritten Stock. Danach waren manche Aufzüge außer Betrieb, wir mussten mit dem Lastenaufzug fahren, bis auch dieser nicht mehr ging. Inbetriebnahme nach drei Tagen ist einfach zu spät. Zusammengefasst ist zu sagen, wir hatten uns das Hotel ausgesucht, da der Strand direkt zu erreichen ist. Empfehlen würde ich dieses Hotel aber nicht,.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |