- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel hat eine ausgezeichnete Lage - schnell am Meer und auch im Zentrum. Wir hatten nach anfänglichen Zimmerschwierigkeiten( Zimmer im Erdgeschoss - Strandpromenade direkt davor ) eine Juniorsuite erhalten. Ja das war ein SUPERSERVICE. Achtung ITS Billa Österreich hat ein besseres Zimmerangebot als ITS Deutschland - also am besten die gesamten Reiseunterlagen mitnehmen - war in unserem Fall sehr hilfreich. Essen zwar auf Briten abgestimmt, aber man findet immer was. Speisen wiederholen sich nicht. Zu bemängeln sind eigentlich nur die Zusatzkosten - Safe pro Tag 1,50 Kühlschrank pro Tag 4,00 Wlan pro Tag 6,00 Kofferwaage pro Koffer 1,00 - ja müsste nicht sein. Unbedingt nur ab 3 Stock buchen - dann hat man die Möglichkeit einen kompletten Meerblick zu haben. Für uns war es ein toller Hotelaufenthalt und ein toller Teneriffaurlaub.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |