- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Beeindruckende Anlage; Herausragender Service. Küche die begeistert! Top-Lage direkt an der Promenade und direkter Blick aufs Meer. Platinum oder Standard? Unterschiede beachten! !!!!
Im kompletten Zimmer gibt es nicht einen Punkt zu bemängeln. Einfachste Zimmer-Kategorie mit freistehender Badewanne. Was will man mehr? Das Zimmer strahlt jeden Tag vor Sauberkeit. Wirklich sehr auffallend, welcher Aufwand hier betrieben wird ! (Sauberkeit hängt nicht mit frischer Renovierung zusammen. Dadurch fällt die gründliche Reinigung nur noch genauer auf!)
Diese Küche begeistert ausnahmslos! 1A Auch in jungen Jahren hab ich schon viel von der Welt gesehen und auch verschiedenste kulinarische Experimente gewagt. Hier wird jedoch alles bisher erlebte in den Schatten gestellt. Die Küche schafft es konstant hervorragende Qualität abzuliefern! Es gibt keine Spitzen die ggf. anderes in den Schatten stellen. Nein; ein meterlanges abwechslungsreiches Buffet welches durchgehend begeistern kann. Wer hier nichts findet, was ihn begeistert .... dem kann nicht mehr geholfen werden. Es ist immer noch die Rede von einem Buffet Restaurant - aber in diesem Fall auf aller höchstem Niveau! Und wer zwischen den Salaten, Vorspeisen und Hauptgängen nichts findet, der sollte sich auf das Dessert freuen. Einfach eine atemberaubende Auswahl! ##### Kritik: Der sog. „Foodmarket“ gleicht bzgl. Ambiente einer Bahnhofshalle. Hier sollte dringend noch nachgearbeitet werden! (Immerhin auf die Durchsagen wird verzichtet...) Eine Küche auf solchem Niveau verdient besseres! ##### Auch das Frühstück bringt einen optimal in den Tag. Die Qualität ist sehr gut und die Auswahl großartig!
Man weißt nicht, was dieses Hotel mit seinem Personal anstellt - aber es macht alles richtig! Ausnahmslos zuvorkommend und freundlich. Egal ob Putzfrau, Poolboy oder Barkeeper. Täglich werden die Wünsche von den Augen abgelesen. (Ein klemmender Sonnenschirm wurde beispielsweise ohne Aufforderung innerhalb weniger Minuten ausgetauscht. Das ganze unter einer Masse weiterer Gäste. Einfaches Beispiel, aber: Das ist Service am Gast.)
Hotel ist direkt an der Promenade gelegen. Wow! Hat natürlich auch Nachteile. Zum Teil sehr intensive Beschallung durch angrenzende Gastronomie - aber der Blick über das Meer entschädigt!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool-Anlage sehr modern angelegt. Ein bisschen mehr Palme/Pflanze würden nicht schaden. Animation am Pool wirkt eher „billig“. Aber trotzdem immer freundlich und nicht aufdringlich. Natürlich sehr wirksame Werbefotos mit Infinity Pool - ohne Platinum ist hier aber kein Zugang möglich. Schafft sehr deutliches Gefühl von 2.Klasse - auch weil Platinum-Gäste „von Oben herab“ auf die „normalen“ Gäste am Hauptpool blicken. Dieser ist jedoch tadellos und traumhaft schön! Der wunderschöne Blick auf das Meer gehört allen, egal ob Platinum oder Normal-Gast!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dominik |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Placido Gonzalez