Alle Bewertungen anzeigen
Jenny (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Traumhafter Aufenthalt mit Ausblick aufs Meer
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes Hotel, was nicht nur auf den ersten Eindruck einen wunderschönen und sehr imposanten Anschein macht. Sehr zentrale Lage und nur durch die Strandpromenade vom Strand entfernt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ich hatte eine Junior Suite, die in "drei Abschnitte" aufgeteilt war. Wenn man in das Zimmer rein kommt, befindet sich gleich die freistehende Badewanne, die Dusche und das separate WC, sowie die Waschbecken mit großen Spiegeln inklusive Föhn und viel Ablagemöglichkeiten. Duschgel / Bodylotion werden nahezu täglich aufgefüllt und Handtücher auf Wunsch getauscht. An das Badezimmer grenzt eine Art offenes Schranksystem und das große Bett an. Ich habe super geschlafen. (Wenn man den Platinum Club gebucht hat, kann man sich auch unterschiedliche Kissen zum Schlafen auswählen.) Dann kommen wir zum Wohnbereich mit einer Couch, dem TV, einem Regal und der Minibar. (Der gut bestückte Inhalt der Minibar war für den Erstgebrauch ein Geschenk des Hotels.) Den Abschluss bildet der große Balkon mit Sitzmöglichkeit und ggf. Ausblick aufs Meer (je nachdem in welchem Teil des Hotels sich das Zimmer befindet.) Mein Zimmer war 3058 - ebenerdiger Blick zur Straße und nur ein kleiner Meerblick.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt den "Food Market" als Hauptspeiseraum, der sehr groß ist und in dem es sowohl einen Innen- als auch einen Außenbereich zum Sitzen gibt. Die Geräuschkulisse ist aufgrund der vielen Gäste etwas lauter, aber nicht störend. Hier kommt es drauf an, zu welcher Zeit man essen gehen möchte. Im besten Fall immer gleich zu Beginn wenn das Restaurant öffnet. Die Auswahl am Buffet ist hervorragend und sehr lecker gewesen. Es gibt eine Grill- und Nudelstation, wo das Essen frisch zubereitet wird. Ansonsten ist zu jeder Zeit für jeden etwas dabei.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr freundlich und hat meine Erwartungen erfüllt. Besonders beim Essen sind sie sehr aufmerksam und behalten einen guten Überblick über alles. Lediglich mit der Zimmerreinigung war ich nicht zufrieden. Schon beim Einchecken war das Zimmer nicht zu 100% sauber und es lagen vereinzelt Haare und Staubflusen herum. Auch im Laufe meines Aufenthalts gab es richtig gute und weniger gute Tage. Hier besteht noch Luft nach Oben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt zum Hotel dauert zwischen 30-40 min, je nachdem wie viele Hotels auf der Route angesteuert werden. Mit dem Auto sind es an die 15-20min je nach Verkehrslage. Das Hotel befindet sich in nahezu direkter Strandlage und ist nur durch die Strandpromenade vom Meer getrennt. Um das Hotel herum befinden sich unzählige Restaurants, Bars, Geschäfte und Supermärkte. Besonders zum Bummeln abends sehr geeignet. Parkplätze sind in der Umgebung recht viele vorhanden, aber schwer einen freien zu erwischen. Empfehlung: ca. 10min zu Fuß ist ein Schotterparkplatz, da findet man immer was.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt im Hotel einen großen Pool und einen Rooftoppool in der Platinum Area, wo allerdings auch nur die Gäste mit Platinum Buchung Zugang haben. Es wurden jeden Tag unterschiedliche Aktivitäten am Pool angeboten (Wasserball, Wassergymnastik etc.). Um die Mittagszeit hat jeden Tag ein DJ aufgelegt, der für die musikalische Untermalung gesorgt hatte. Abends gab es immer Livemusik. Der Fitnessbereich ist in der 3. Etage und recht groß mit vielen guten und modernen Geräten. In der 1. Etage gibt es einen Wellnessbereich mit Indoor Pool, Saunen und Massageangeboten. Die Massagen haben einen guten Preis und sind nicht zu überteuert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jenny
    Alter:26-30
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung auf Holidaycheck zu bewerten. Wir danken Ihnen für Ihre netten Worte und hoffen, Sie in Zukunft wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Plácido Gonzalez Manager