- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel bietet eine perfekte 2-Klassengesellschaft auf fast gleichem Raum, beginnend mit der Rezeption für Standart- und Premiumkunden bis zu getrennten Pool und Liegebereichen. Ebenfalls die Restaurants und Bars trennen die Klassen. Es ist sauber und rein, aber auch groß und hellhörig . Abends in der Bar bzw. Restaurant laut und reichlich ungemütlich, mit dem Charme einer Großkantine! Frühstück mit Show Cooking (Eier, Omelette) lässt reichlich Luft nach oben. Kaffee bzw. Tee nur zur Selbstabholung am Automat kein Service. Die angebotenen Säfte allesamt ungenießbar!!! (heißt nicht dass der frisch gepresste O-Saft gegen 2.8€ Aufpreis nicht erhältlich wäre). Kein Schwarz-oder Graubrot, Croissants triefen vor Fett. Serano-Schinken immer da, als auch Wurst, Salami oder Käse! (Ein Pluspunkt). Das Abendessen einfach, man könnte sagen es ist zwar viel da und Abwechslungsreich, aber alles fad und geschmacklos. Wok Gemüse - Hähnchen wurde zb. mit TK-Ware aufgefüllt und erwärmt. Die für alle Fälle bereitgestellte Pizza bzw. Pasta plus diverse Soßen einer Hotelküche nicht würdig. Fazit: Viel Pomp und Protz ohne Tiefe für den Standartklienten, Zimmer Ok und sauber, Reinigungspersonal gut, ebenso Rezeption und Bar- bzw. Serviceleute. Küche stark verbesserungswürdig! Niemals 4.5 Sterne!!!! Eine Voranfrage bei HolidayCheck hat uns ein Zimmer in der oberen Etage gesichert, Danke !!!!!!! Es gibt aber auch Zimmer in denen möchten sie nicht mal Tod über den Geländer hängen !
Sauber, guter Meerblick
Sieh oben
Gut
Mit Taxi 25min.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool wählbar zwischen geheizt und Natur ! Liegen gut, leider ohne Auflagen sehr hart.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Herbert |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Thank you Herbert for taking your time to leave us a review, we appreciate each and every one of your words as they help us continue to improve. First of all, we are glad that you positively highlighted the cleanliness of the rooms as well as the views and the selection of pools, although we take note of your opinion about the sun loungers, we will pass this information to the maintenance department. Regarding the accomodations, we offer the Platinum all-inclusive for guests who want to enjoy exclusive services and facilities at the hotel. Despite this, at Guayarmina Princess we work to offer the best quality of service to all guests, regardless of what regime they are staying with. Regarding the sound, we will take your opinion into account, we are sorry if it has caused any discomfort and we will study it. As for the services offered in the restaurant, do not doubt that we take careful note of each and every one of your recommendations to assess improvements, although we are happy to know that both the cold cuts section and the variety of dinner have been satisfactory to you. At Guayarmina Princess we work with previously selected ingredients and prepared by qualified chefs with the purpose of offering the best possible gastronomic service to guests, we regret that it did not meet your expectations, eventhough it is usually one of the most highlighted points by other guests. As for the handrail, all rooms comply with the established safety standards. Finally, we appreciate the positive words you dedicate to our staff, we are sure that they also enjoyed serving you. We hope that, overall, you enjoyed your stay at Guayarmina Princess, we will be happy to see you again if you give us a new opportunity. Best regards, Princess - Customer Care Team