Alle Bewertungen anzeigen
Johann (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2019 • 2 Wochen • Strand
Von einem 4 Stern Hotel kann man mehr erwarten.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Mehr Schein als Sein ! Hier hat sich ein Architekt verwirklicht und eine sehr sterile Atmosphäre geschaffen. Positiv ist nur der traumhafte Meerblick vom Pool aus


Zimmer
  • Eher gut
  • Es gibt Zimmer ohne Möglichkeit zum Trocknen der Badekleidung. Bei uns musste der Balkon nach einem Regenguss 2x händisch ausgeschöpft werden, da das Gefälle vom Abfluss weghängt. Kein Licht am Balkon. Wasser bei der Dusche wechselt extrem zwischen kalt und warm. Wäschestauraum sehr gering.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen sehr auf britisches Publikum abgestimmt, aber der Anspruch ist ja verschieden. Wir waren in der näheren Umgebung in billigeren Hotels wo das Buffet besser war.


    Service
  • Gut
  • Kellner sehr bemüht. Gewöhnungsbedürftig : Man bestätigt die Getränkebestellung und gleichzeitig die Rechnung, sieht jedoch am Gerät nichts und bekommt danach erst die Getränke serviert. Ein Rezeptionist hat immer einen lockeren, präpotenten Spruch parat. Zimmerservice in der 1. Woche sehr mangelhaft, es fehlte die Strom/Lichtkarte, die Trinkgläser , etc. Keine Infomappe am Zimmer, daher dauert es bis man z.B. das System des Badetuchtausches durchblickt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt an der Strandpromenade, mit vielen Geschäften und Lokalen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Abend immer Livemusik. Pool sehr gepflegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johann
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu Ihrem Urlaubserlebnis in unserem Hotel zu schreiben. Die Kommentare unserer Kunden sind für uns sehr wichtig, da wir nur durch ihre objektiven Beobachtungen und Bemerkungen unsere Leistung messen und bestimmte Aspekte des Service verbessern können, wo dies notwendig ist. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Kommentare berücksichtigen und Ihnen helfen, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir danken Ihnen wirklich für Ihre Zeit und trotz der Probleme, die Sie nach Ihrem Aufenthalt aufgeworfen haben. Dein, Placido Gonzalez Manager