- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich fliege im August in dieses Hotel. Was ich nicht verstehe ist, dass bei den meisten Bewertungen die Bezahlung des Kühlschranks, das englischlastige Essen's und das Ein oder Andere bemängelt wir und es anscheinend keine Änderung anvisiert wird. Warum ändert die Hotelleitung diese bemängelten Sachen nicht? Ich kann mir vorstellen, dass dann der Baulärm, die hellhörigen Zimmer und noch so einiges von jedem in Kauf genommen werden und es noch bessere Bewertungen abgegeben werden. Will man sich nicht verbessern? Oder brauch man es nicht? Schade.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jolo |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Placido Gonzalez Director