- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schöne Anlage, neben dem Ozean und Promenade. Die Zimmer (3 Bett) war genug groß mit dem Balkon. Essen ist schmackhaft. Rezeption ist gut organisiert. Es gibt eine Tiefgarage für 15€ pro Nacht. Das Publikum - ca. 70% Rentner aus England und DE, 30% - Pärchen und Familien mit Kinder ab 16 J.
Das Zimmer in dem 4.Stock war geräumig. Das Doppelbett war bequem, bei ausklappbaren Couch hat mir noch eine zusätzliche Matraze gefehlt, wäre komfortabler. Wir hatten ein Balkon mit dem seitlichen Ausblick zu den Bergen und zum Ozean. Die Badezimmer mit der Duschkabine war auch groß. Einzige was mir gefehlt hat, war ein ordentlichen Schrank. Es waren ein paar Schubladen kn dem Zimmer aufgeteilt und 2 Srangen mit Bügel. Es war leider nicht funktionell, aber hat unseren Urlaub nicht schlechter gemacht;)
Food Market war oft voll, aber es war tritzdem immer angenehm da zu sein. Gerichtasufall war groß und für jeden Geschmack. Große Lob für den Koch, der Reis (alle Variationen) zubereitet hat. Bester Reis ever. Jeder 2.Tag war auch Lachs zum Frühstück, sonst Wurst, Käse, Eiergerichte etc. 1 Abendessen in Röst war inklusuv, hat mich aber nicht umgehaut. Entrecout hat gut geschmeckt, die Beilage aber - Kartofel in Alufolie und gedünsteten ("gegrillten") Gemüse war für mich nicht die perfekte Kombination. Vorpeise sinf gleiche wie in Food Market, Dessertsauswahl viel kleiner. In Großem und Ganzen alles gut gefallen.
Zimmerservice war gut und ordentlich. Rezeption -freundlich und hilfsbereit. In dem Restaurant wurden wir zu dem Tisch begleitet. Alle Service-Mitarbeiter waren freundlich.
Die Lage ist perfekt. In diesem Region ist viel wärmer als im Norden. Strand und die Promenade (locker 1.5 h in eine und in die andere Richtung) mit Geschäften, Restaurants etc. direkt von dem Hotel. Sehr guter Ausgangspunkt für die verschiedenen Ausflügen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da Ozean in April ist für mich zu kalt habe ich azf ein beheizbaren Pool gefreut. Die große Poolanlage auf 6.Stockwerk war aber auch sehr kalt. Die Liegen waren Vormittags für mehrere Tagen ausgebucht. Der Fitnessraum haben wir nur angeschaut, sah gut aus. Es waren im Bar oft irgendwelche Musikauftritte, haben wir aber nicht besucht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Julia, wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihren Erfahrungen zu berichten und uns zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Ihr Aufenthalt Ihre Erwartungen übertroffen hat. Vielen Dank für das freundliche Feedback zu den Zimmern, dem Service des Personals, der Gastronomie, der Lage, den sportlichen Aktivitäten und den Einrichtungen. Es macht uns sehr glücklich zu erfahren, dass Sie so viele Aspekte genossen haben, auch wenn wir Ihre Meinung zum Abendessen im Röst berücksichtigen werden. Bei Problemen im Zimmer steht das Rezeptionsteam jederzeit zur Verfügung, um diese so schnell wie möglich zu lösen. Es war uns eine Freude, Sie zu empfangen, und es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir erwarten Sie mit Freude. Herzliche Grüße. Princess - Customer Care Team