Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ina (51-55)
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 2 Wochen • StrandWunderschöner Urlaub auf hohem Niveau!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Dieses Hotel ist definitiv schwer zu toppen: Wir hatten einen unglaublich schönen und erholsamen Urlaub und haben uns zu jeder Zeit wie auf Händen getragen gefühlt! Das perfekte Hotel für einen entspannten Urlaub auf hohem Niveau! Absolut Top: Nylonarmband mit Chip, mit dem man das Zimmer öffnen, Getränke bestellen und die direkte Tür zum Stand öffnen konnte. Kein Vergessen der Zimmerkarte mehr ;-) Man muss während des gesamten Aufenthalts Essenzeiten, Restaurant und Liegen mithilfe eine App im voraus reservieren (täglich) und sollte also mit entsprechenden Medien versorgt und vertraut sein. Ansonsten gibt es im Hotel mehrere Servicestationen, an denen man die Reservierungen vornehmen kann. Eine Liegenreservierung gilt dann aber auch für den gesamten gebuchten Tag. Zum "Platinum"-Status: Wer sagt, dass man diesen absolut nicht braucht, hat ihn offensichtlich nicht mitgebucht und die vielen Annehmlichkeiten nicht genossen! Er bietet auf jeden Fall ein Urlaubserlebnis auf gehobenem Niveau - und uns war es das Wert. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen ;-)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Erstklassig! Wir haben eine Juniorsuite Platinum (direkter Meerblick) gebucht und sind im Paradies gelandet: Große Suite, offenes Bad (mit Turboföhn und Pflegeprodukten von Rituals) mit begehbarer Dusche (Regendusche) und freistehender Badewanne, große bequeme Boxspringbetten, Flach-TV mit vielen dt Programmen, Kühlschrank (gefüllt), Kaffee-Pad-Automat mit kostenlosen Pads und Wasser aus der Flasche, diverse Teesorten, Balkon mit Sitzmöbeln, täglicher Handtuchwechsel (auch wenn wir das gar nicht wollten), große Wohnecke mit Sofa und Tisch, kostenlose Safe, im Schrank ausreichend Bügel ... Alles sehr sauber! Tipp: Wir haben an der Platinum-Club-Rezeption gefragt, ob zwischen 13 und 15 das Zimmer NICHT gereinigt werden könnte und man hat dann zuverlässig dafür gesorgt, dass das Zimmer jeden Tag um 12:30 gereinigt war!!! Das nenne ich erstklassigen Service!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Lässt keine Wünsche offen! Der "Food-Market" steht allen Gästen offen. Weiterhin gibt es das Platinum-Restaurant und das "The Roast". In jedem Restaurant muss täglich eine Essenszeit per "App" reserviert werden - zum einen wegen der Verfügbarkeit und zum anderen wegen Corona. Wer das einseitige Essen (mittags und abends) im Food-Market kritisiert, hat leider das System nicht verstanden: Es gibt die "normale" Auswahl Vorspeisen, Suppen, Salate, Brot, Nachspeisen, Eis, frische Früchte und was sonst noch so üblich ist. Und dann gibt es auf jedem Tisch einen QR-Code, den man scannen und sich eine erweiterte Speisekarte ansehen kann: Steaks, Fleischgerichte, Burger, Fisch, Pasta, Vegetarisches etc. Da sollte nun wirklich für jeden was dabei sein! Wer rummeckert, sollte sich lieber vorher gründlich informieren! Im Platinum-Restaurant und im "The Roast" kann man sich die Vorspeisen vom Büffet aussuchen (etwas weniger Auswahl als im Food-Market). Das Hauptgericht und das Dessert werden ebenfalls über einen gescannten QR-Code ausgesucht und sind wirklich exzellent. Es gibt zusätzlich noch Empfehlungen des Tages. Hauptgericht und Nachspeise sind optisch und von der Zubereitung her ein Traum. JEDE Mahlzeit kann draußen eingenommen werden - teilweise neben dem Pool (The Roast) oder mit Blick über die Bucht und den Sonnenuntergang über dem Meer (Platinum-Restaurant). Der Service ist zu jeder Zeit sehr zuvorkommend und aufmerksam!


    Service
  • Sehr gut
  • Dieser Punkt liegt mir besonders am Herzen: Noch NIE habe ich erlebt, dass ausnahmslos JEDER Mitarbeiter eines Hotels sich solche Mühe mit den Gästen gegeben hat. Jeder ist freundlich, hilfsbereit und hat ein Lächeln. Bei der Ankunft haben wir kalte Getränke oder Sekt angeboten bekommen und hatten Kofferservice zur Juniorsuite. Restaurant: In jedem der 3 Restaurants sind wir direkt am Eingang empfangen und zum Tisch gebracht worden. Da sich die Mitarbeiter untereinander teilweise über "Knopf im Ohr"-Funk verständigen, greift ein Rad ins andere: der eine nimmt die Bestellung digital auf und gibt sie dann direkt an die Küche oder Bar weiter und von dort kommt dann recht fix ein anderer Mitarbeiter mit der Bestellung. Den ganzen Tag sieht man fleissige Mitarbeite bei der Reinigung und Pflege der Anlage. Was den Service anbelangt, so gibt es absolut NICHTS zu bemängeln. Es wird allerdings kaum Deutsch gesprochen - mit Basis-Englischkenntnissen kommt man jedoch gut überall durch. Einfach die Hände und Füße zur Hilfe nehmen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand - nur durch die Promenade getrennt. Durch eine gesicherte Tür ist man in einer (!) Minute am Strand. Die Entfernung vom Flughafen sind ca. 30 Fahrminuten. Wenn man sich den üblichen Hoteltransfer bei der Buchung spart und sich stattdessen ein Shuttle-Service von und zum Flughafen bucht (Kosten insgesamt ca. 44 €) spart sich das Rumbummeln mit dem Zubringerbus. Wir haben sehr gute Erfahrung mit ZIP-Transfer gemacht: pünktlich, zuverlässig und vor allem schnell! Achtung: die Umgebung ist abends durch diverse Bars (teilweise Karaoke) recht laut. Man muss mit Musik und Lärm bis ca. 2:00 Uhr rechnen, wenn man eine Juniorsuite mit direktem Meerblick hat - die liegen nämlich am dichtesten an den Bars. Einfach bis 2:00 Balkontür schließen und danach den Rest der Nacht das Meeresrauschen genießen .... Ansonsten ist Costa Adeje ein lebhafter Ferienort, in dem Jeder auf seine Kosten kommen sollte: toller, sauberer Strand, viele Aktivitäten auf dem Wasser (Jetski, Ausflugsboote, Stand-up-Paddling, Tretboote), Bars und Restaurants, ausreichend Einkaufsmöglichkeiten .... Da sollte kein Wunsch offen bleiben! KEIN Fluglärm - trotz kurzer Entfernung zum Flughafen


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel bietet diverse Sportangebote, die wir aber nicht wahrgenommen. haben. Was wir am Rande gesehen haben, war die Animation dezent und freundlich. Es gibt fast täglich am Pool mittags (!) angenehme und dezente Live-Musik und abends ab ca. 18 IMMER Live-Musik: Saxophon, Gitarre, Gesang, Violine etc. Ab 21:30 gibt es dann noch ca. 1 h eine kleine Show. Währenddessen laufen den ganzen Abend Service-Kräfte umher und versorgen einen mit Getränken. Die Liegen müssen (!) täglich per App reserviert werden (Corona). Tipp: einfach mal über die Anlage gehen, sich die Wunschliegen aussuchen (Nummer steht am Schirm) und dann früh am Tag (so früh wie möglich morgens) die Liegen für den nächsten Tag reservieren. Das gilt besonders für die super-bequemen Bali-Liegen am Platinum-Pool!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ina
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wow! Vielen Dank für die Zeit die sie in Anspruch genommen haben Ihre Erfahrung in Holidaycheck zu schreiben und für die tolle Bewertung, besonders gegenüber unseren Mitarbeitern und hoffe Sie in Zukunft wieder als Gast zählen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Plácido Gonzalez Manager