Alle Bewertungen anzeigen
Michael-Tobias (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2021 • 1 Woche • Strand
Wunderschönes Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel Guayarmina Princess ist ein wundervolles Hotel. Wir sind für 8 Tage in dem Hotel gewesen und haben es genossen. Nach der Ankunft wurde uns sofort mit den Koffern geholfen und an der Rezeption konnten wir sofort einchecken. Anfangs waren wir etwas verwirrt, weil es 2 Rezeptionen gibt. Eine für den normalen Check-In und eine für den Plantinum Check-In. Wir wurden am Check-In sofort versorgt und uns wurde alles sofort ausführlich erklärt. Es gibt in dem Hotel keine Zimmer-Schlüssel oder -Karten sondern ein Armband, was zugleich als Zimmerschlüssel und Ausweis im Hotel gilt. Im Hotel läuft alles mit einer Handy-App bzw. mit mehreren Terminal-Pc´s, verteilt im Hotel. Das Zimmer war sehr schön und die Aussicht auch. Wir haben seitlicher Meerblick gebucht, haben es allerdings als direkten Meerblick empfunden. Leider gab es kein Doppelbett wie angegeben sondern nur zwei zusammen geschobene Einzelbetten ohne durchgehendem Topper. Die Dusche hat leider regelmäßig das Bad unter Wasser gesetzt, was leider an einer fehlenden Silicon Fuge an der Duschtür lag, aber für uns weiter kein Problem dargestellt hat. Das Hotel selber hat mehrere schöne Bars und auch schöne Pools. Wir hatten All-Inklusiv und müssen sagen, dass sich das wirklich gelohnt hat. Der Hotelbereich war sehr schön eingerichtet und es werden wirklich viele Aktivitäten angeboten, auch kann man im Hotel Autos mieten und Inselaktivitäten direkt dort abschließen. Es gibt in dem Hotel einen SPA-Bereich, die Angebote dort kann man ebenfalls über die App Buchen. Wenn man Essen gehen möchte in einer der Restaurants, dann bucht man dies ebenfalls zu seiner gewünschten Zeit über die App. Wir fanden das sehr Praktisch, da man dann sicher einen Platz in einem der gewünschten Restaurants bekommt und hoffen, dass dies auch nach Corona bestehen bleibt. Überall im Hotel hingen oder standen Desinfektionsmittelspender und alle Bereiche wurden sehr regelmäßig desinfiziert. Es gab jeden Abend ein Live Programm beginnt am Pool, später dann im Innenbereich der Imagine Bar. Sehr gut fanden wir auch, dass es einen extra Ausgang zum Strand gibt, welchen man mit dem Armband auf bekommt. Nach dem Strand-Besuch konnte man sich dann am Strandeingang die Füße sauber machen mit einer Fußdusche. Am Tag unserer Abreise hatten wir die Möglichkeit unser Gepäck bis zur Abholung in einem extra Raum unter zu bringen und konnten dann auch noch ganz in ruhe essen gehen. Ein großes Lob geht an unseren Kellner Roberto im Buffet Food Market, der immer sehr nett und zuvor kommend gewesen ist. Wir fanden das Hotel und unser Zimmer sehr schön und haben uns sehr erholt. Wir freuen uns schon darauf im Dezember wieder zu kommen und können das Hotel nur weiter empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war sehr schön. Schade war allerdings, dass es kein Doppelbett gab, sondern nur zwei zusammen geschobene Betten ohne Topper. Schafe wenn man mal kuscheln möchte.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt verschiedene Restaurants und wenn man mindestens 7 Nächte im dem Hotel übernachtet, dann bekommt man pro Gast ein Frei Essen im Restaurant The Roast. (der selbstgemachte Burger ist dort sehr lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war wie oben beschrieben sehr gut. Beim Essen im Food Market, hat sich bei uns, Roberto immer um alles gekümmert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist sehr Zentral und wenn man mal etwas mehr einkaufen möchte ist ein Dino Supermarkt nur etwa 3 Geh Minuten vom Hotel entfernt. Auch wenn man keinen Mietwagen hat, ist eine Bushaltestelle nur etwa 5 Geh Minuten vom Hotel entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael-Tobias
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Placido Gonzalez