Alle Bewertungen anzeigen
Ralph (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2023 • 2 Wochen • Strand
Zum zweiten, aber sicher nicht zum letzten Mal
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Chickes Hotel mit Panaromablick. Wir waren zum zweiten Mal hier und haben uns wieder auf Anhieb wohl gefühlt. Von den Dachterrassen hat man einen tollen Blick. Platinumservice bedeutet, dass man sich im Hotel frei bewegen darf und man morgens nicht im kantinenähnlichen Hauptrestaurant frühstücken muß. Außerdem hat man Abends drei Restaurants zur Auswhl. Was aber für ein großes All-In Hotel normal ist. Und es ist inzwischen recht teuer. Juniorsuite MB AI 380 € / Tag im Januar - ohne Flug.


Zimmer
  • Gut
  • Geräumige Juniorsuite mit herrlichem Blick aufs Meer und direkt in den Sonnenuntergang. Etwas überflüssige Badewanne mitten im Zimmer, die man aber gut als Ablage nutzen kann. Abends recht laut von der Prommenade, was uns aber nicht sonderlich gestört hat. Kleinlich, dass auch im Platinumbereich die Minibar nur gegen Bezahlung aufgefüllt wird.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr gut abends im Platinumrestaurant. Mittags ist nur das Hauptrestaurant geöffnet, schmackhaft, aber etwas dürftige Auswahl. Sekt und Lachs zum Frühstück gibt es auch im Platinum nur alle zwei Tage. Im Steaktrestaurant hatte wir mehrere Sorten Fleisch, die alle etwas zäh waren.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliche, aufmerksame Mitarbeiter.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kurzer Transfer, direkt am dunklen Strand. Zu den etwas schöneren Sandstränden kommt man schnell zu Fuß. Geschäfte, Bars und Restaurants aller Preisklassen zu Fuß erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gutes Fitnesscenter, dürftige Animation, abwechsungsreiche Livemusik abends.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralph
    Alter:56-60
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Erlebnis auf Holidaycheck zu bewerten. Wir danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte und hoffen, Sie in Zukunft wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Plácido González Direktor