- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Guesthouse Maputaland in St. Lucia wird von deutschen Besitzern geführt. Insgesamt gibt es vier Doppel-Gästezimmer und ein Appartement für vier Personen. Im schönen Garten ist ein kleiner Pool und Frühstück gibt es in einem separaten Raum. Bei Bedarf kann auch die Küche genutzt werden. Getränke stehen auf Vertrauensbasis (Strichliste) zur Verfügung und werden beim Auschecken berechnet/bezahlt. Reisetipps der Gastgeber nutzen!!!
Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und sauber. Der Blick aus dem Fenster an die Betonmauer ist aber gewöhnungsbedürftig.
Das Frühstück ist ausreichend und gut. Es gibt jeweils mehrere Sorten Brot, Marmeladen, Käse, Wurst, Saft, Joghurt, Müsli und Früchte. Eierspeisen werden frisch nach Wunsch zubereitet.
Die Gastgeber sind sehr freundlich, deutsch sprechend und behilflich bei allen Belangen.
Das Guesthouse liegt in St. Lucia, am südlichen Eingang zum Wetlandpark. Restaurants gibt es für alle Geschmacksrichtungen im Ort. Ausflüge in den Naturpark, an den Strand oder auf den Fluss kann man getrost auf Empfehlung der Gastgeber buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bruno |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 27 |