- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Unterkunft ist sehr gepflegt, wenn man nicht viel Budget hat und trotzdem in einer sauberen und schönen Unterkunft wohnen will.
Küche ist sehr gepflegt, man hat einen neuen Ofen, Kühlschrank, Wasserkocher, Besteck, Teller usw. Im Zimmer befindet sich Bett, Couch, Schrank, TV. Alles sehr inseltypisch eingerichtet, das Bett war sehr bequem. Das Bad ist neu mit kleinem Fenster.
Es gibt keine. Nur Selbstverpflegung.
Die Besitzerin ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wenn wir ein Anliegen hatten konnten wir sie per WhatsApp kontaktieren. Da sie selber auf dem Grundstück mit Familie wohnt war sie schnell erreichbar.
Ohne Mietwagen würde ich die Unterkunft nicht buchen, man kann zwar zum Strand laufen aber das sind schon paar Meter. Die Gegend ist ruhig, nachts findet man Ruhe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt keine Angebote oder Pool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 27 |