Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Schlechte Küche, schlechter Service, laute Musik
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Mit diesem Hotel haben wir keine gute Erfahrung gemacht. Das Hotel gibt an, vegetarische und auf Wunsch auch vegane Küche anzubieten. Trotz telefonischer Abklärung vorab war man jedoch außerstande, uns vor Ort die zugesagten veganen Gerichte zu servieren. Am ersten Abend wurde uns ein Gericht mit Parmesankäse als vegan augetischt; mangels Alternative haben wir es wohl oder übel gegessen, und es hat zu allem Überfluss scheußlich geschmeckt. Im Restaurant läuft die ganze Zeit viel zu laut elektronisches Ambient-Gedudel, das auch auf Anfrage kaum leiser gestellt wurde. Das vegane Menü am nächsten Abend bot eine scheußliche Tomatensuppe ohne Tomaten, dafür mit viel Tomatenmark und Honig (auch nicht vegan), das Hauptgericht konnte dafür dann mit Kartoffeln aufwarten, die hart und nicht ausreichend gegart waren. Der als Ersatz versprochene "Rosmarinreis" zeichnete sich dadurch aus, dass er keinen Rosmarin enthielt, ebenfalls nicht durchgegart, dazu wässrig und versalzen war. Der Höhepunkt war dann die Rückkehr aufs Zimmer nach dem abendlichen Menü: Weil in der Hotelhalle eine Vernissage stattfand, wurden das knappe Dutzend anwesender Personen mit Musik in Klublautstärke beschallt. Die Bässe drangen mit Macht auch in unser Zimmer; um 23:00 Uhr bat ich telefonisch an der Rezeption darum, man möge die Musik ausstellen. Man sagte mir daraufhin, dass ich doch vielleicht lieber in ein anderes Zimmer umziehen solle. Dei Beschwerde am nächsten Tag rief eine kaum hörbare Entschuldigung hervor und brachte uns einen Bildband mit Werbung für Biohotels ein, in dem, oh Wunder, zu lesen war, welch ausgezeichete Küche Gut Gremmelin biete.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:41-45
    Bewertungen:1