Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2014 • 2 Wochen • Winter
Ein schöner und erholsamer Wintersporturlaub.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Nun ist der Winterurlaub schon wieder ein paar Wochen her und ich möchte mich doch noch auf diesem Wege bei Sylvia und Fredy für die schönen Tage bedanken. Mit ihrer persönlichen und herzlichen Art verstehen sie es immer wieder, ihre Gäste zu begeistern. Sie harmonieren sehr gut mit einander, was sich sehr positiv auf die ganze Atmosphäre des Hauses auswirkt. Überhaupt nicht nachvollziehen kann ich die Bewertung von Sylvia vom August 2013, die ganze Bewertung entspricht überhaupt nicht den Tatsachen. Verbotsschilder habe ich keine gesehen. Nur einen Hinweis am hinteren Ausgang mit der Bitte, die schmutzigen Reitstiefel vor dem betreten des Hotels auszuziehen, was nachvollziehbar ist, auch mit Rücksicht auf die anderen Gäste. Auch von Kinder- und Hundeunfreundlichkeit haben wir nicht bemerkt. Wer allerdings die Verantwortung für seinen Nachwuchs am Hoteleingang abgeben will, ist nicht nur auf dem Hanneshof fehl am Platz, der sollte zu Hause bleiben und das Versäumte im Umgang mit seiner Umgebung und der Erziehung nachholen. Ich kann das Haus für einen erholsamen Urlaub nur wärmstens weiterempfehlen. Die Wetterverhältnisse muss man so nehmen wie sie sind, die kann nun mal keiner beeinflussen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist völlig in Ordnung.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer (Doppelzimmer) sind von Grösse, Ausstattung und Sauberkeit sehr gut. Die Suiten/Familienzimmer haben wir uns auch ansehen können und entsprechen dem gleichen gehobenen Standart. ( Der Lerchenhof muss sich bei seinen Doppelzimmern schon was einfallen lassen, um hier mitzuhalten)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbuffet ist gut und bietet für jeden etwas.


    Service
  • Sehr gut
  • Hier war alles bestens. Auch das kunstvolle trapieren des Schlafanzuges nach dem Betten machen ist hier erwähnenswert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ein Auto ist schon hilfreich, aber es fahren auch Busse in die anliegenden Ortschaften.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Januar 2014
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:61-65
    Bewertungen:2