Die Rezeption Mitarbeiter sind alle auf einer Linie nicht freundlich, unprofessionell und speziell abends die Dame mit den dunklen kurzen Haaren, sehr von oben herab und von sich eingenommen. Das hörten wir auch von vielen anderen Gästen. Wenn „Frau“ mit Gästen nicht umgehen kann, dann ist Sie hier falsch in dem Job. Das sollte unbedingt verbessert werden! Die Servicemitarbeiter und auch die Küche sind wirklich hervorragend, professionell und sehr freundlich. Hier gibt es gar nichts auszusetzen, sondern nur Lob.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Wahlweise ein Topper, da die Matratzen sehr hart sind und erst für Personen ab 100 Kilo geeignet. Was ganz dringend fehlt, ist ein Kühlschrank beziehungsweise Minibar im Zimmer um z.b. mitgebrachte Medikamente kühl lagern zu können. Gemeinschafts Kühlschränke in der Etage sind eher was für Jugendherbergen
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stefan |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Stefan, herzlichen Dank für Ihre 6* Bewertung, die ausdrückt, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Darüber freuen wir uns immer wieder sehr. Den Kritikpunkt zur Rezeption werden wir in der nächsten Teambesprechung thematisieren. Natürlich ist es unser Anliegen, dass die Mitarbeiterinnen freundlich und hilfsbereit den Gästen begegnen. Das entspricht unserer Philosophie, die klar mit den Mitarbeiterinnen kommuniziert wird. Eine Rückfrage beim Empfang hat ergeben, dass Sie sich dort mit einem "Lob" für die gute Betreuung verabschiedet haben. Vielleicht wollten Sie dort eine direkte Konfrontation mit Ihrer Kritik vermeiden? Kurz zu den weiteren Punkten: Den Topper für die Matratzen bei der nächsten Buchung bitte direkt bestellen, dann sollte das Problem gelöst sein. Zu den Kühlschränken: Es handelt sich bei dem großen Getränkekühlschrank im Eingangsbereich NICHT um einen Gemeinschaftskühlschrank, sondern um den Ersatz für die Minibars in den Zimmern, die ja weitestgehend in den Hotels abgeschafft sind. Das von Ihnen dort eingelagerte Hundefutter hat das Housekeeping dann "zentral" eingelagert. So halten wir es auch falls unsere Gäste Medikamente etc. gekühlt einlagern möchten. Nochmals herzlichen Dank für Ihren Besuch und alles Gute Peter Hilla -Geschäftsführer-