Alle Bewertungen anzeigen
Jeannette (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Mai 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit November 2022 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Feb. 23)
Es gibt günstigeres & besseres in der Umgebung
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Dank einem Gutschein habe ich mit einer Kollegin zwei Tage Wellness im Gutshof verbracht. Es fing bei Ankunft damit an, dass wir nur schlecht einen Parkplatz erwischten - weil alle so arrogant bzw. ungekonnt parkiert hatten. An der Reception angekommen, mussten wir recht lange warten, bis wir empfangen wurden. Es befanden sich alle irgendwo - nur nicht beim Empfang. Das Zimmer war dafür umso schöner und der Ausblick auf die Berge einfach nur schön. Auch hatte ich zwei Massagen gebucht, wobei ich den Fehler gemacht hatte und erst im hauseigenen Schwimmbad baden ging. Völlig nass und unterkühlt lag ich dann auf dieser Massage-Liege und empfand das Ganze als recht unangenehm, zumal es in den Räumen auch noch recht kühl war, um einfach mal so im Bademantel herum zu liegen. Ich war froh, als ich endlich wieder ins Zimmer gehen konnte. Das Bad war sehr klein, wobei es für eine Person schon recht eng war. Zudem gab es eine Glastür in Richtung Schlafzimmer-Bett, was auch nicht gerade soooo toll war. Wenigstens war das WC separat und mit einer Holztüre versehen. Das Frühstück sowie das Abendessen waren beide sehr lecker. Es wird viel Wert auf ein gesundes und ausgewogenes Essen gelegt. Der Service ist auch hier nicht gerade top aber man konnte sich die Sachen ja auch selbst holen und sich so helfen. Die Getränke (vor allem die aus der Minibar) sind unverschämt teuer. So kostet ein Mineralwasser stolze 6 Euro. Eine Nespresso-Maschine hatte es auch im Zimmer aber für die Kapseln durfte man jeweils 2 Euro das Stück bezahlen. Deshalb: lieber gleich selbst welche mitnehmen :-) Dank dem Gutschein war es für mich ok. Aber bei einem vollen Preis, wäre mir das Hotel persönlich viel zu teuer gewesen. Möglicherweise wäre dann aber der Service besser gewesen... ich werde es leider nie erfahren :-)


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jeannette
    Alter:36-40
    Bewertungen:28