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Birgit (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit November 2022 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Feb. 23)
Hier ist der Gast nicht König.
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel verfügt über einen zu kleinen Parkplatz. Aufzug vorhanden, jedoch trotzdem viele Stufen. Das Personal spricht selten deutsch. Die Zimmer sind unter dem Dach für große Leute unerträglich. An der Dachschräge und Balken stößt man sich permanent den Kopf. Das Bad verfügt uber eine Dusche, die innen eine satinierte Tür hat und zum Zimmer hin eine durchsichtige Glaswand. In der Dusche Schimmel.Die Innenbeleuchtung der Dusche ist super und wer das mag, dem kann man das empfehlen. Der Kühlschrank im Zimmer ist sehr laut. Eine Gutschein über 70 Euro für die Minibar war inkludiert. es kostet jedoch ein kleines Wasser 0,33l gleich mal 5 Euro, ebenso wie eine kleine Tüte Gummibären. Kaffeemaschine stand ebensfalls da, kostete aber die Kapsel und der Tee extra. Dies war nicht im Gutschein der Minibar enthalten. Da sind 70 Euro lächerlich. Es gab ebenfalls einen Gutschein von 100 Euro für eine Kosmetikbehandlung. Innerhalb 10 Tage nach Buchung musste ein Termin ausgemacht werden. Die Kosmetikerin sprach nur englisch. Es konnte weder das Hautproblem, noch Produkte besprochen werden. Das Personal reichte von grimmig bis freundlich. Bei der Nachmittagsjause konnte man Gebäck erhalten, Kaffee jedoch wurde extra berechnet. Die Getränkeabrechnungen sollte man kontrollieren. Ich sollte eine Abrechnung bezahlen, die auf mein Zimmer gebucht war, aber nicht meine Unterschrift trug. Das Essen war gut und das Buffet ausreichend und sehr vielfältig. Leider musste man sich in verschiedenen Räumen das Essen zusammensuchen. Im einen standen Semmeln und Eier usw. und im anderen dann Getränke, Wurst, Käse usw. Am ersten Tag stand man schon etwas verzweifelt da, keiner half.Beim Anreisetag war es der Rezeption ganz wichtig, den Personalausweis und die Creditkarte zu erhalten, obwohl der komplette Aufenthalt ja bereits bezahlt war. Ich kann das Hotel nicht weiterempfehlen, da ich der Meinung bin,dass der Gast nicht wie ein Gast behandelt wird.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:46-50
    Bewertungen:23