Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit November 2022 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Feb. 23)
Pauschalangebot das nicht hält was es verspricht
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zu aller erst ist zu sagen, das in unserem "Pauschalangebot" ein 300€ Gutschein für Massagen enthalten war. Da wir aber erst eine Woche vorher gebucht hatten, und erst einen Tag vor der Anreise eine Mail erhalten hatten, das man die Wellnessbehandlungen die in dem Gutschein enthalten sind spätestens 10 Tage nach Erhalt der Reservierungsbestätigung machen muss und ansonsten der Gutschein verfällt, ist uns dieser "leider" verfallen. Wir hatten auch einen Minibargutschein, mit dem es aber geklappt hat. Überhaupt sind die Preise der Minibar aber doch etwas überhöht. Mit 5€ für 0,25l Mineral rechnet man dann doch erst in einem Hotel Sacher oder ähnlichen. Beim Service kann das Hotel durch sehr viele, zwar sehr bemühte Ausländische Servicekräfte auch nicht wirklich punkten. Diese sind zwar meist sehr freundlich, trotzdem gestalten sich Bestellungen und Reklamationen etwas schwierig. Frühstück und Jause sind sehr gut. Abendessen naja. Da werden schon mal zwei Gänge mit Portioniertem Fertig-Frischkäse und Salat vom Buffet abgedeckt. Hauptspeise zwar immer sehr lecker aber nach 3 Tagen von den Soucen her etwas eintönig. Nachspeise wieder sehr gut. Auch der Wellnessbereich lässt etwas zu wünschen übrig. Von 2 Saunen, war mindestens eine nicht aktiviert und der Außenpool ist gleichzeitig ein Innenpool, der dann bei Bedarf, durch das mobile Dachzugemacht wird zugedeckt wird. Es ist zwar dann nicht kalt, aber auch nicht wirklich warm. Ich würde das Hotel für den angegebenen Preis nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:19-25
    Bewertungen:3