Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandSchönes Hotel, dass Feinschliff benötigt
Gabi (51-55)
Verreist als Paar • April 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit November 2022 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Feb. 23)
4,6 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Waren das zweitemal dort und haben uns wieder sehr wohl gefühlt, bis auf das es immer noch keine Kleiderhaken gibt in den Zimmern und dass wir diesesmal keinen schönen Ausblick hatten. Die Matratze war auch leider durch und einen Tag wurde vergessen die Sauna einzuschalten, so das man erst gegen Mittag saunieren konnte. Am Pool muss die Duschwand erneuert werden, da diese verrostet ist und. Das Alles sind zwar Kleinigkeiten, die aber einem 4 Sterne Wellness Hotel nicht passieren dürfte! Insgesamt war es aber wieder sehr angenehm dort, alleine schon durch die herzliche und freundliche Art des Chefs und des Personals.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
Service
Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Aktivitäten
Gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |