- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Meine Mama und ich waren vor 2 Wochen mit einem Groupon Gutschein in diesem Hotel. Wir hatten uns sehr darauf gefreut, aber ich muss sagen, dass wir entäuscht wurden! Das Hotel an sich ist gemütlich eingerichtet und sauber. Was besonder hervorzuheben ist, ist der wunderschöne große Garten. Ganz zu schweigen von der tollen Umgebung in Tirol :-)! Was aber wirklich sehr, sehr schlecht war, war der Service! Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Der Service war unfreundlich nicht kompetent genug zu wissen, welcher Gang als nächstes serviert werden muss etc. Der absolute Höhepunkt war, dass die Getränkerechnung unserer Tischnachbarn auf unser Zimmer gebucht wurde! Als wir die Bedienung darauf aufmerksam machten rechtfertigte sich diese nur frech und bekam nicht einmal ein "entschuldigung" heraus. Wie wir mitbekommen haben waren wir mit der Rechnung kein Einzelfall. Weiter ist hervorzuheben, dass es einige Angestellte gabe die nicht einmal der deutschen Sprache mächtig waren und uns auf unsere Fragen einfach auf Englisch antworteten (in diesem Hotel wird absolut davon ausgegangen, dass jeder Gast die englische Sprache beherrscht). Die Antwort bezog sich meistens auch nicht auf die gestellte Frage und man musste selbst ausfindig machen wo beispielsweise Besteck zu finden ist. Was mich als nächstes total ärgerte war die Gesichtsbehandlung, die ich gebucht hatte, weil ich zur Zeit unter ziemlich schlechter Haut leide (Unreinheiten). Die Kosmetikerin kam aus Bulgarien, konnte kein deutsch und war was die Kosmetikbehandlung angelangt meiner Meinung nach total inkompetent. Sie hat mit 3 mal hitereinander ein Peeling aufgatragen, was nach einer zeit höllisch brannte. Ich hatte schon Kosmetikbehandlungen und weiß, dass das mit Sicherheit das falsche Vorgehen bei unreiner Haut ist. Jedenfalls wurde meine Haut nicht annähernd ausgereinigt! Ich habe sie danach selbst behandelt. Was noch dazu kommt war, dass ich mit Balea Produkten behandelt wurde, welche ich auch sehr schätze. Aber ich bin der Meinung bei einer 95 Euro Gesichtsbehnadlung kann man mehr erwarten. Es war mir auch nicht richtig möglich aufgrund der Sprachbarriere mit der "Kosmetikerin" über meine Probleme zu reden. Genau so war es ihr nicht möglich. Sie meinte nur: " I wanna ask you something, but i dont know how to say"! Das Zimmer war ok bis auf Kleinigkeiten wie dass das Lichtschaltergehäuse fehlte etc. Fazit: Eigentlich ganz schönes Hotel, aber wenn man einen gewissen Servicestandard erwartet ist das definitiv nichts!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vanessa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |