Alle Bewertungen anzeigen
Isabell (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit November 2022 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Feb. 23)
Total überteuertes Hotel mit schlechtem Personal
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir haben über Groupn einen Deal gebucht. In diesem Pauschalangebot für 300 € ist ein Gutschein für Massagen enthalten. In der Reservierungsbestätigung stand, dass Anwendungen innerhalb der nächsten 10 Tage zu buchen sind, um den Wunschtermin zu erhalten. Es stand dort nirgends, dass der Gutschein verfällt, wenn nicht innerhalb dieser 10 Tage Anwendungen gebucht werden. Wir wollten einen Monat vor Anreise Anwendungen buchen. In jedem anderen Hotel genügt dies auch ausreichend. Unser Gutschein ist jedoch verfallen. Mit dem Minibargutschein hat es geklappt. Die Preise der Minibar sind jedoch überhöht. Mit 5 € für 0,25 l Mineralwasser und Snacks rechnet man trotzdem nicht. Beim Service kann das Hotel durch sehr viele, zwar sehr bemühte Ausländische Servicekräfte auch nicht wirklich punkten. Diese sind zwar meist freundlich, trotzdem gestalten sich Bestellungen und Reklamationen etwas schwierig. Frühstück und Jause sind ganz gut. Das Abendessen eher nicht. Da werden schon mal zwei Gänge mit portioniertem Fertig-Frischkäse und Salat vom Buffet abgedeckt. Hauptspeise zwar immer ganz okay, jedoch wird zu jedem Essen die gleiche Soße verwendet. Ein Mal heißt sie Natursoße, ein anderes Mal Kümmelsoße. Die Nachspeise war wieder sehr gut. Auch der Wellnessbereich lässt etwas zu wünschen übrig. Der Außenpool ist gleichzeitig ein Innenpool, der dann bei Bedarf, durch das mobile Dachzugemacht wird zugedeckt wird. Es ist zwar dann nicht kalt, aber auch nicht wirklich warm. Angepriesen wurden jedoch ein Außen- und ein Innenpool. Wir würden das Hotel für den angegebenen Preis auf jeden Fall nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabell
    Alter:19-25
    Bewertungen:3