- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Uns hat es sehr gut im Family Resort Werfenweng gefallen. Zimmer war groß, sauber und mit tollem Balkon mit Sicht auf die Berge. Buffet war lecker und immer ausreichend vorhanden. Für Kinder ist das Hotel bestens geeignet!
Hatten ein tolles, geräumiges 2-stöckiges Zimmer mit Balkon und tollem Blick auf die Berge! Unten war ein Doppelbett, Schränke, Safe sowie TV und Bad. Im Obergeschoß befand sich ein Hochbett und TV. Im Bad sind ausreichend Handtücher, Fön, etc. vorhanden.
Täglicher wechselnder Themenabend. Es war immer genug an Speisen vorhanden und es wurde immer nachgefüllt. Eine tolle Idee fanden wir die 24/7 Pizzaecke
Wir empfanden den Service als sehr gut. Zimmer wurden täglich gereinigt und alles war sehr sauber. Auch im Restaurant, etc. wurden die Tische zügig abgeräumt und alles wieder sauber gemacht. Auch als unser kleiner Sohn ein paar Tage Fieber hatte, waren die Mitarbeiter sehr freundlich und haben uns mit Medikamenten, Arzt, etc. geholfen.
Lage ist perfekt für Wanderungen, Radfahren, Ausflüge, etc. Man sollte nur darauf achten, dass die umliegenden Seilbahnen, etc. auch geöffnet haben. (war bei uns leider der Fall, dass viele noch geschlossen hatten)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Leider waren zu unserem Zeitpunkt die Liftanlagen noch nicht geöffnet, aber es gibt umliegend sehr schöne Ausflugsziele (Eiswelt, Burg Hohenwerfen, Salzburg, Lammerklamm, Hochkönig) Die Animation für Kinder war toll! Wellness- bzw. Poolanlage haben wir nicht besucht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |