- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ein äußerst hartnäckiger Magen Darm Virus machte unseren Urlaub zu einer großen Enttäuschung. 3 Urlaubstage lagen wir abwechselnd mit 40°C Fieber und Magen Darm Virus im Bett. Ein sehr großer Teil der Gäste war betroffen. Der Hoteldirektor war sehr uneinsichtig und fand 1000 Ausreden... Wir fahren hier definitiv nie wieder hin. Positiv muss ich aber noch die SAMO Karte hervorheben. Kostenfrei konnten alle Elektromobile ,wie z.B. Segway, E-Auto etc. ausgeliehen werden
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Frau Eva! Vielen Dank für ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass sie sich mit einem Magen-Darm-Virus infiziert haben. Unbestätigt und somit fraglich bleibt jedoch die Herkunft. Natürlich können auch wir nicht 100% sagen, wo sie sich diesen Virus eingefangen haben - möglicher Weise sogar bei uns im Haus, möglicher Weise aber auch woanders. Tatsache ist jedoch, dass wir obwohl nur 3 Fälle bekannt waren (bei 300 Gäste im Haus), die Gäste sehr wohl mittels Aushang darauf hingewiesen haben sich bei unseren (fix bei den Toiletten und im Restaurant installierten) Desinfektion Spender die Hände zu desinfizieren. Des weiteren wurden speziell die öffentlichen Toiletten mehrmals täglich gereinigt und desinfiziert. Desweiteren haben wir auch unseren Reiseveranstalter darüber informiert und ein Vertreter hat sich selbst ein Bild von den hygienischen Zuständen im Haus gemacht. Das Ergebnis war sehr positiv. Wir denken nicht, dass wir in diesem Fall uneinsichtig oder leichtfertig gehandelt haben, sondern die Problematik sehr ernst und auch sorgfältig behandelt haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen! Das Team vom Gut Wenghof und Marcus Klein. PS: Vielen Dank für das Lob an unsere Sanfte Mobilität (SaMo) - diese wird wirklich sehr geschätzt.