- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat keine 4 Sterne verdient.. höchstens 3. Die Lage ist schön und die Zimmer im Haupthaus sind modern eingerichtet. Sehr ferundliches Personal an der Bar und Gastronomie. Das Personal an der Rezeption zwar freundlich glänzte aber durch Falschinformationen. Wer hier seinen Skiurlaub verbringt , sollte keinen Skikeller erwarten. Hier hat man einen 10qm großen Abstellkammer zum Skikeller umbenannt. (keine Mäglichkeit Skischuhe zu wärmen oder aufzuhängen) Parkplatz ist sehr knapp und ist nicht geräumt! Ca. Jeden 2.Tag bekommt das Hotel gegen 9:30 und 15 Uhr (zu den Stosszeiten wo alle Kinder in die Skischule müssen oder zurückkommen) Lebensmittel -, Getränke- und Backwarenlieferung. Der LKW Stand grundsätzlich im Weg und ein Auto des Mitarbeiters neben daran und haben den Weg versperrt. Wir müssten jedes Mal mit Kindern durch ungeräumten Parkplatz laufen. Trotz Beschwerde an der Rezeption passierte nichts.. Man hat in diesem Hotel das Gefühl, dass gar keine Leitung existiert. Keine Begrüßung der Gäste bei Ankunft/Verabschiedung oder Abendessen. Niemand da der sich um die Beschwerden der Gästen kümmert... Alle unsere Beschwerden bzw. Verbesserungsvorschläge haben wir vor Ort reklammiert und dafür eine Entschuldigung zu hören bekommen. Verbessert hat sich nichts..
Die Zimmer im Hauphaus sind modern eingerichtet. Allerdings fehlen im Zimmer Haken zum Aufhängen von Skijacken! Ansonsten sehr sauber..
Kulinarisch war unsere Woche im Gut Wenghof leider eine einzige Enttäuschung. Das Hotel ist spezialisiert in Kinderessen. Haupsächlich Pommes und Pizza und das jeden Tag.. Zum Frühsrück gab es keine Frischkäse.. Die Atmosphäre und Gemutlichkeit im Restaurant erinnert mehr an Fastfood-Restaurants und nicht an ein möchte gerne 4* Hotel! Die letzten 2 Tage haben wir sehr gerne auf das Abendessen im Hotel verzichtet und sind ausserhalb essen gegangen. --> Empfehlung Restaurant "Auszeit". Auf das sogenannte "GALA ABEND" haben wir ganz verzichtet und sind früher als geplant nach Hause gefahren,
Sehr ferundliches und fleissiges Personal an der Bar und Gastronomie. Das Personal an der Rezeption zwar freundlich glänzte aber durch Falschinformationen.
Einziger Vorteil Nähe zur Bergbahn.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
In der Gegend gibt es viele Freizeit Möglichkeiten, Im Hotel gibt es leider nicht viele.. Das kleine Schwimmbad war zu den "Stoßzeiten" (16-18 Uhr) sehr voll und eigentlich für die Menge an Leute etwas zu klein und überheizt. Es gibt im Schwimmbad-und Saunabereich leider keine Aufsicht. Wellnessbereich sehr heruntergekommen! Kein Fittnessraum!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2017 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | NK und AK |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Familie K.! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es Ihnen unser Skikeller etwas zu klein war. Um dem entgegen zu wirken bieten wir dafür ein großes GRATIS Skidepot direkt an der Talstation im Skigebiet (bei Sport 2000) oder ein Familienskidepot welches desinfiziert & beheizt wird (gegen einen wirklich kleinen Unkostenbeitrag) an der Talstation bei Sport Alpin neben unserem Hotel an. Sie haben recht, dass die Situation bei der Lieferanten Zufahrt manchmal aufgrund der Schneeberge in Kombination mit LKWs etwas beengt ist - da haben wir Handlungsbedarf. Aufgrund der Fußgängerzone rund um unser Hotel, die jedoch speziell für die Kinder sehr komfortabel, ist es manchmal etwas schwierig mit den Autos. Unser Essen ist, verständlicher Weise, sehr auf Familien mit Kindern abgestimmt, und JA, manchmal geht es bei uns im Restaurant bei über 100 Kindern etwas hektischer zu. Aber auch wenn wir unsere Pizza nahezu 24 Stunden anbieten gibt es doch etwas mehr als nur diese. Abgesehen vom Tafelspitz oder Cordon Bleu unser Salzburger Buffet mit Schweinsbraten und Kasnock'n, der italienische Abend mit jeder Menge Pasta bis hin zu TexMex und die knusprige Entenbrust oder den Fisch vom Grill am Freitag samt täglichen Vorspeisen und Salatbuffet um nur einige zu nennen. Vielen Dank für das Hervorheben der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter - gerne gebe ich das so weiter. An dieser Stelle möchten wir uns für die "Falschauskunft" - dessen wir uns leider nicht wirklich bewusst sind - höflich entschuldigen. Schade, dass wir uns zum Empfangstisch am Montag beim Österreichischen Buffet, am Freitag beim Gala Abend oder bei einem meiner zahlreichen Rundgänge im ganzen Haus nicht persönlich getroffen haben. Gerne hätte ich da Ihr Feedback entgegen genommen, bzw. wäre dies nach Absprache mit unserer Rezeption sicher im Laufe der Woche mehrmals möglich gewesen. Vielen Dank, dass Sie bei uns waren und alles Gute für die Zukunft wünscht Ihnen Marcus Klein & das Team vom Gut Wenghof.