Alle Bewertungen anzeigen
Anja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2010 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Schade schade schade
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ich denke heute noch an das Hotel aber im negativen. Ansonsten die Umgebung ist super toll.Im Inernet wird mehr versprochen dadurch erwartet man auch mehr. All in ist ja schön und gut,wenn es auch genutzt werden kann und das Angebot vorhanden wäre. billiges telweise schlechtes Essen.Lautes Hotel da nicht weitläufig.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:41-45
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Anja, leider kann ich mit Ihrer Bewertung relativ wenig anfangen, da diese schon sehr allgemein gehalten ist. Welche Dinge versprechen wir denn die dann nicht gehalten werden bzw. welches unserer Alles inklusive Angebote konnten sie nicht nutzen bzw. war nicht vorhanden? Das Sie unser Essen als billig bezeichnen ist ihr persönliches gutes Recht – auch wenn viele unserer Gäste gerade die Qualität unseres Essens sehr loben. Das mit dem schlechten Essen, hoffe ich, ist ebenfalls auf ihre persönlichen Qualitätsansprüche bezogen und nicht einfach nur eine böswillige Verleumdung - diese könnte man rechtlich nämlich ahnden. Etwas merkwürdig finde ich persönlich schon, dass Sie erst 6 Monate(!) nach Ihrem Aufenthalt (ich konnte Sie leider in unserer Gästekartei nicht finden) sich durch diese doch sehr pauschal gehaltene Bewertung Luft verschaffen und nicht früher schon. Ich hoffe es liegt bei dieser Bewertung kein Fehler vor. Mit freundlichen Grüßen Marcus Klein