- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Es ist ein kinderfreundliches Hotel mit nettem Personal in schöner Lage, aber daraus wird kein Traumurlaub , weil die angebotenen Leistungen nicht eingehalten werden. In unseren 6 Tagen Aufenthalt gab es einmal das Kinderbuffet weil die Wärmebehälter defekt waren . Das Frühstück ist sehr gut aber das Abendessen leider nicht . Wir mussten unseren Urlaub um einen Tag verlängern, weil wir uns den Magen verdorben hatten und erbrochen haben. Der diensthabende Notarzt am Wochenende sagte uns dass es schon die 12. Meldung an diesem Abend war. Einen Tag zuvor hatten wir mit einer Familie gesprochen welche sich auch erbrochen hatte. Natürlich kann man nun nicht sagen ob dies durch einen Virus oder das Essen passierte, jedoch denke ich dass die Geschäftsleitung in diesem Falle etwas hätte Unternehmen sollen. Wir haben für den einen Tag extra Aufenthalt nochmals 170€ bezahlt,sowie die Gebühren für Arzt und Medikamente. Wir hatten ein Zimmer im Nebengebäude ,welche muffig und nur sehr spärlich ausgestattet sind. Auch hatten wir kein Zustellbett für unseren Sohn und er musste bei uns im Bett schlafen . Das Schwimmbad ist viel zu stickig und es hat gerochen . Die Umkleidekabinen waren defekt und konnten nicht abgeschlossen werden. Die Kinderbetreuung hält sich nicht an ihr Programm. Unser Sohn wollte an dem Bau eines Schneemannes teilhaben, aber dies fand dann garnicht statt. Auch die Kinderdisco ist schlecht. Das Mikrofon viel zu laut und die Animation brüllt noch zusätzlich hinein. Sehr penetrant. .. Die Parkplatzsituation ist sehr schlecht . Wir mussten weit entfernt parken. Die Parkplätze wurden nicht geräumt. Der Hausmeister sagte er wäre zur Zeit alleine und könne dies nicht bewältigten , da sehr viel Schnee gefallen war. Für dieses Problem müsste es von Hotelleitung eine Lösung geben. Wenn man in der Lobby sitzt, stinkt man danach so sehr nach Pizza, dass man sich direkt umziehen muss.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
nicht schön, lieblos eingerichtet , sehr spärlich ,kein Bett für unseren Sohn
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
nur das Frühstück war gut,der Rest eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
alle sind sehr kinderfreundlich
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
schön direkt am Skilift und Zentral
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2017 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Charlotte |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Frau Charlotte, vielen Dank für Ihre Bewertung und die ausführlichen Schilderungen. Natürlich ist es nicht gerade sehr erfreulich, wenn man im Urlaub krank wird, aber es wäre schon mehr als fair bei den Tatsachen zu bleiben und nicht unter den Mantel der Anonymität den ganzen Frust sehr überzogen, ja sogar unwahr öffentlich kund zu tun. Denn dass Ihnen unser Essen nicht zugesagt hat ist eine Sache die wir natürlich sehr bedauern, aber Ihre Erkrankung darauf zurückzuführen ist eine beinahe böswillige Unterstellung. Vollkommen korrekt ist, dass wir tatsächlich keine Kosten für Medikamente übernehmen. Aber das wird wohl weder ein Hotel wo Sie 170 Euro oder mehr pro Person und Tag für Halbpension bezahlen, noch unser Haus wo Sie für 83 Euro pro Erwachsenen und 0 Euro für Ihr Kind eine Vollverpflegung mit 4 Mahlzeiten, 24h Stunden Pizzeria, alle Getränke bis 22.00 Uhr inkludiert, TUI Kinderbetreuung uvm. bekommen haben tun. Apropos 0 Euro fürs Kind: In der schriftlichen Buchungsbestätigung über BookingCom steht: "In diesem Zimmer ist kein Platz für ein Zustellbett". Wir hätten nicht einmal mit einem Zustellbett oder anderen Zimmer reagieren können, denn Ihr Gatte hat weder beim Check In noch beim Check Out (beide Male kam er alleine an die Rezeption) angegeben, dass Sie ein Kind mit hatten. Würden generell nicht alle Kinder bis 7 Jahre bei uns im Haus gratis Urlaub machen (was ja nicht selbstverständlich ist), hätten Sie tatsächlich mit diesem Verschweigen Zechprellerei begangen. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden waren - allerdings wäre es schön, wenn Sie bei künftigen öffentlichen Bewertungen sich vorher gut überlegen würden wie es denn wirklich war. Alles Gute für die Zukunft - gerne können Sie uns auch persönlich kontaktieren.