- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren wohl nicht die richtige Zielgruppe. Wir wurden zu Anfang in ein klitzekleines Zimmer gepfercht, wie Tiere, verdreckter Teppichboden, verlebte Möbel, Bad winzig und mit Schimmel und abgeplatzter Ablage. Eklig! Natürlich ohne Aufzug! Nach Reklamation bekamen wir größeres Zimmer im Haupthaus. Besser, aber Zahnpastaflecken meines Sohnes waren nach einer Woche noch nicht vom Boden entfernt. Vielleicht zu wenig Personal? Der Pool geht gar nicht. Schlechte Luft, Schimmel an den Fenstern laienhaft durch Vorhänge überdeckt. Wellness? Wo bitte? Die Sauna in russischer Hand, keine Oase der Ruhe, sondern lärmende Mütter duschen Ihre Kinder dort. Unmöglich, keine Eingreifen seitens des Hotels. Wenn dann die Kinder im Bett sind, ist die Sauna geschlossen. Da könnte man mal in Ruhe schwimmen. Kein Aufguss vorhanden. Nur Lärm und Ignoranz( allerdings reichen die Duschen im Pool auch nicht aus.)Viel zu kleines Schwimmbad. Und im Vorraum Windelalarm, stinkende Windeln im Abfall, unmöglich, kein Nichtschwimmerbereich vorhanden. Die Badingos haben sich bemüht, allerdings sind wir tagsüber trotz all inclusive geflüchtet. Man muss weiter fahren, dann die Salzburger Land Card kaufen und so kann man viel erleben. Oder den Tag wartend auf das Essen verbringen und sich um 11 Uhr das erste Bier anzapfen( iiihgitt). Das Essen war trotz der laut Personal begrenzten Mittel ok, die Küche bemühte sich. Aber Wurst+Käse lagen bei Hitze offen rum(Fliegen)und schmutzige Kinderhände grabschten ohne Veto der Eltern in allen Speisen rum, unappetitlich. Es fehlten Vorlegebestecke, jeder konnte sich Gemüse auf ein und demselben Brett selbst schneiden, von Hygiene durch vorgeschnittene Gemüseportionen keine Spur. Oder mögen Sie Tomaten, die nach Zwiebeln schmecken? Das Küchenpersonal war sehr freundlich. Mehr Qualität, mehr Sauberkeit, mehr Service und mal ein paar neue Möbel wären angebracht. HACCP-Konzept gilt Europaweit. Man kann auch mit Kindern Urlaub machen, ohne in Krabbelstubenatmosphäre zu sitzen. In einem Familienhotel sollte auch für Erwachsene Raum sein, ein Kinderbecken fehlt hier. Und Sauna nach20 Uhr ohne Kinder ist hier nicht möglich. Einhaltung von Saunaregeln sollte selbstverständlich sein, kein Halli-Galli im Ruheraum. Wir waren nach dem Urlaub erledigt. Schade, das Umland ist herrlich. Umgang mit Reklamationen war lustlos, schade. Nebenan gibt es ein tolles Hotel, Elisabeth, da sind Kinder auch willkommen. Lieber zahle ich ein Paar Euro mehr, habe aber Service und Qualität und auch etwas Erholung!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Britta |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 13 |
Lieber Herr Franz, ich bedauere es sehr, dass für Sie unser Haus eine offensichtliche "Themenverfehlung" war. Schade ist, dass Sie bei dieser Vielzahl an Problemen nicht ein direktes Gespräch mit mir gesucht haben. Sicherlich hätte man den einen oder anderen Punkt dabei klären können. Da unser Alles Inklusive, Gäste/Kinder Unterhaltungsprogram und die Sanfte Mobilität für alle Gäste das gleiche ist unterscheiden wir durch unsere Zimmerkategorien das Preisangebot. Dabei kommt es schon mal vor, dass der eine oder andere der die günstigste Zimmerkategorie (Preise zw. € 43,- und 68,-) gebucht hat - diese Zimmer sind aber auch zwischen 20 und 25 m² groß - gerne ein neues Familienzimmer (Preise zw. € 67,- und € 138,-) hätte. Wenn es uns möglich ist, buchen wir Gäste die eine günstiges Zimmer gebucht haben - wie auch in Ihrem Fall - auf ein größeres Familienzimmer um. Mit Wellness machen wir absichtlich keine Werbung, weil wir kein Wellness Hotel sind. Wir verfügen über einen Indoorpool und einen mit 30° C beheizten Außenpool, eine Sauna und eine Infrarotkabine. Allerdings wäre mir neu, dass wir Schimmel an den Poolfenstern mir Vorhängen verdecken - Vorhänge im Schwimmbad hätte ich noch keine gesehen. Unser Haus ist ein Familienresort und da kann es bei ca. 120 Kindern schon mal vorkommen, dass es etwas lauter ist - ist aber auch unsere Philosophie Kindern möglichst viel Spielraum zu geben - und der Erfolg gibt uns recht. Sicherlich haben Sie recht, dass ein neugebauter Wellnessbereich und tadelloses Mobiliar tolle Dinge sind, jedoch legen die meisten unserer Gäste (Familien) Wert auf ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und dieses könnten wir angesichts einer derart großen Investition nicht mehr halten. Bei den von Ihnen angesprochenen Nachbarhotel bezahlt man für die normale Halbpension (es gibt auch keine Schwimmbecken) gleichviel wie Sie bei uns für All inclusive inkl. aller Getränke, Langschläferfrühstück mit Lunch bis 13 Uhr, Nachmittagsjause mit Kaffee, Tee, Kakao, Kuchen, versch. Snacks, Abendbuffet mit verschiedensten Themen, Family Fondue, Family Pizza usw. bezahlt haben. Dass HACCP (Hazard Analysis and Critical Control Points) europaweit gilt ist vollkommen korrekt - dazu zählt auch Österreich und auch unser Betrieb arbeitet nach diesen Regeln. Ich hoffe, dass ich Ihnen die eine oder andere Sichtweise damit erläutern konnte und wünsche Ihnen mehr Glück bei Ihrem nächsten Urlaub. Mit freundlichen Grüßen Marcus D. Klein