Alle Bewertungen anzeigen
Martin
Verreist als Familie • August 2024
Wespenplage im Außenbereich, freundliches Servicepersonal
3,3 / 6

Allgemein

Neben dem nicht zu empfehlenden Zimmer im Nebengebäude, haben vor allem die zahlreichen Wespen den Gesamteindruck, deutlich geschmälert. Im Außenbereich war es nicht möglich, in Ruhe etwas zu essen oder zu trinken. Selbst im Innenbereich des Restaurants waren immer wieder Wespen unterwegs. Ich spreche hier nicht von vereinzelten Besuchen der Tiere, sondern von unzähligen Wespen. Für mich als Allergiker war es daher nicht möglich, vor allem den Außenbereich bei einem Drink und einem Snack zu genießen. Trotz Hinweisen an der Rezeption, wurden erst am Abreisetag Gegenmaßnahmen ergriffen. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich dieses durchaus nette Hotel nicht gebucht.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten ein Zimmer im Nebengebäude. Das Zimmer ist leider sehr altbacken, extrem hellhörig, und eher aus den achtziger Jahren.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das Essen war lecker und die Auswahl war absolut ausreichend.


Service

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Das Restaurant Personal war freundlich, schnell und jederzeit hilfsbereit.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • warm

Der Pool ist schön und die Temperatur warm. Für die Anzahl der Gäste könnte der Außenpool allerdings 3-4 m größer sein.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Martin
Bewertungen:14
Kommentar des Hoteliers

Lieber Martin, vielen Dank für das Feedback sowie die Weiterempfehlung, trotz Wespenplage! Es tut uns sehr leid, dass ihr dadurch sehr eingeschränkt wart... wir hatten im Vorjahr einen milden Herbst und dadurch kam es zu einer extremen Situation mit den Wespen. Wir freuen uns trotzdem, dass wir euch kulinarisch verwöhnen durften und würden uns sehr freuen, euch ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen (hoffentlich mit weniger Wespen). Dein #gutwenghoffamily Team