Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2015 • 1 Woche • Sonstige
Wir kommen nicht nochmal
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Es ging zur Zeit ein massiver Magen-Darm-Virus. Die Hotelleitung unternahm diesbezüglich nichts. Auch kein Bedauern, das so viele Gäste erkrankten...


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Manuela, vielen Dank für ihre Bewertung. Wir bedauern, dass auch Sie, neben Frau Eva, in der Zeit während oder aber auch vor Ihres Aufenthaltes an einer Magen-Darm-Infektion erkrankten. Es ist immer etwas schwierig einen Infekt in Hotel Clubanlagen, Schulen, Kindergärten, Schiffen oder ähnlichen Orten wo viele Menschen und Kinder Zeit zusammen verbringen ausfindig zu machen bzw. die Ursache zu finden. Wichtig ist hingegen dass man etwas tut ohne dabei in Panik zu geraten. Wir stellen unseren Gästen standartmäßig Desinfektionsmittel permanent zur Verfügung - können jedoch nicht von Ihnen verlangen diese zu benutzen. Wir reinigen und desinfizieren, speziell die öffentlichen Toiletten, mehrmals täglich - können jedoch die Gäste und Kinder nicht dazu zwingen ihre Hände danach zu waschen. Wir denken nicht, dass wir in solchen Fällen uneinsichtig oder leichtfertig handelt, sondern die Problematik sehr ernst nehmen und auch sorgfältig handhaben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen ihr Team vom Gut Wenghof und Marcus Klein.