Hotel Anlagen & Hotel stets sauber. Die Fassade fanden wir bei der Anreise und beim Blick vom Balkon nicht so ansprechend, hat uns aber später nicht weiter gestört. Vielzahl an Essensangeboten, die wir sowohl optisch als auch geschmacklich gut fanden. Auch den Bereich der Coffee Lounge am Strand und der Patisserie im Hotel fanden wir gut. Generell ist der Gastrobereich inkl. Servicepersonal hervorzuheben. Essen Sehr leckeres Essen am Buffet, das uns persönlich auch nach zwei Wochen nicht zu langweilig wurde. Immer sehr schön dekoriert und ansprechend hergerichtet. Beim Nachtisch gab es wirklich zahlreiche Törtchen und Gebäck. Hier fehlte uns persönlich etwas Abwechslung wie Crêpes, Windbeutel o.ä. Das ist aber meckern auf hohem Niveau. A la carte war vom Service her sehr angenehm und das Essen mit kleinen Ausnahmen sehr lecker. Unterhaltung Abendprogramm in Form von einstündigen Shows wirklich sehr unterhaltsam und ansprechend. Positiv fanden wir auch, dass auf eine angenehme Lautstärke geachtet wurde und dass der ganze Bereich mit Tischen & Stühlen ausgestattet war. Im Anschluss an die Shows wurden des Öfteren noch spätabendliche Events geboten, die recht aufwändig dekoriert oder gestaltet waren. Das Animationsprogramm tagsüber fand unaufdringlich statt. Strand Leider eher Massenansammlung als idyllische Strandatmosphäre. Liegebereich funktionell ohne Charme. Das Wasser war nicht klar und wirkte nicht immer einladend, wofür das Hotel natürlich nichts kann. Trübte aber den Badespaß und enttäuschte etwas bei einem Strandurlaub. Rutschenpark / KidsClub Vom Strand aus gesehen am anderen Ende vom Areal. Der große Activity-Pool ist nahe dem Strand aber dadurch ebenfalls weit weg vom Rutschenpark. Somit ist am Rutschenpark so gut wie nichts los oder Eltern am Strand/Pool sind weit weg von ihren Kindern. Es gibt dort zwar Liegen, aber das ist eher unattraktiv und es gibt nur einen Mini-Pool für kleine Kinder. Gäste (Zeitraum Ende August/Anfang September) 95% russische Gäste Aus deutscher Sicht sind uns die russischen Gäste nicht unangenehm aufgefallen, man bleibt aber durch die Sprachbarriere nahezu isoliert in allen Bereichen. Unser leider nur Deutsch sprechendes Kind war dadurch auf sich allein gestellt. Das Personal spricht ebenfalls zu 95% nur Türkisch und Russisch. Leider spricht kaum jemand Englisch und wenn dann sehr schlecht. Alles ist mit Fokus auf russisches Publikum ausgelegt. Im Kids Club sprach nur eine Person Deutsch und das gebrochen. Das Personal war zumeist recht freundlich. Fazit Das Hotel ist auf russische Gäste ausgerichtet. Uns fehlte ein bisschen das gewisse etwas. Insgesamt waren wir zufrieden und hatten einen schönen Aufenthalt. Ohne Sprachbarrieren mit Personal & Gästen wäre es vermutlich noch besser gewesen. Das Essen war unser Highlight.
- Ausstattung des ZimmersGut
- GeschmackSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tischi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Tischi, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Unserem gaste zufriedenheit erhöht unsere motivation. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüße Gästebetreuung