Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wir haben gleich fürs nächste Jahr wieder gebucht.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Seit drei Jahren pflegen drei meiner Schwestern und ich die Tradition, uns einmal im Jahr zu einem Wellnessurlaub zu treffen. Der Gutshof Woldzegarten ist dafür der perfekte Anlaufpunkt! Ruhe, Natur, ein uriges Ambiente, megafreundliches Personal und ein sehr schöner Wellnessbereich. Wir waren von unserem verlängerten Wochenende so begeistert, dass wir gleich fürs nächste Jahr wieder gebucht haben. Sehr zu empfehlen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unsere Zimmer waren urig eingerichtet, sauber, ordentlich und ausreichend groß. Das Bad hatte ausreichend große Ablagemöglichkeiten, auch für zwei Frauen. :-) Einfach zum Wohlfühlen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • In unserem Wellness-Arrangement war 3 x Halbpension enthalten. Frühstück lecker und ansprechend angerichtet, das Abendessen war der Hit! Ein großes Lob an den Küchenchef! Samstags ist Grill-Büffet, die Beilagen zum Fleisch waren so reichhaltig und lecker, dass ich kaum noch Platz für das Fleisch hatte. Ein bisschen unglücklich war, dass es aufgrund des Herrentages bereits am ersten Abend unseres Aufenthaltes ein Grill-Büffet gab, so dass wir an zwei von drei Abenden Grillfleisch hatten. Nicht schlimm, aber wir hätten auch gern noch mehr von der interessanten Küche erlebt. Unsere Enttäuschung sah man uns wohl an, die Hotelleitung spendierte uns daraufhin eine Runde Getränke. Sehr, sehr nett.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr, sehr freundliches Personal. Ob an der Rezeption, im Restaurant oder bei der Zimmerreinigung, die Mitarbeiter waren stets nett und hatten ein Lächeln auf den Lippen. Die Wellnessanwendungen waren sehr angenehm, die Damen auch hier stets freundlich. Aufgrund persönlicher Umstände konnte ich erst einen Tag später anreisen, das Hotel hat sich sehr bemüht und es eingerichtet, dass meine Termine verschoben werden konnten und mir keine meiner gebuchten Anwendungen verloren ging - auch das gehört für mich zu einem guten Service.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mitten in der Natur, ruhig, ein Badesee ist fußläufig erreichbar. Wenn man die Zeit hat - schöne Gegend zum Fahrrad fahren. Waren an der Müritz ist mit dem Auto in ca. 30 Minuten erreichbar, lohnt sich.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:46-50
    Bewertungen:29