Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Alina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2015 • 1 Woche • Sonstige
50/50
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Smartline Guya Wave ist ein sehr schönes modernes Hotel! Die Lage ist super, da sich das Hotel mitten in einer Einkaufs-/Touristenstraße befindet und ist ca. 15-20 Minuten zu Fuß vom Strand entfernt. Wir hatten dort Halbpension und kein All-inclusive. Das Frühstück war gar nicht gut! Es gab nur labriges oder trockenes Toast, sauren Käse, fettige Wurst und Säfte, die keine richtigen Säfte waren sondern mit Pulver und Wasser angerührt wurden! Dagegen war das Abendessen ein absoluter Traum! Die Zimmer waren immer sehr sauber und es kam jeden Tag eine Putzfrau. Ich empfehle dieses Hotel aus folgenden Gründen nicht weiter: - Das Personal ist sehr unfreundlich, da es deutlich überfordert ist. Sie waren meiner Empfindung nach jeden Tag zu jeder Person genervt und unfreundlich. - Im "Chill"-Bereich gab es Internet. Dort lief den kompletten Tag sehr skurile Musik! Ob man das als Musik definieren kann, weiß ich nicht da es eine halbe Stunde lang immer nacheinander die gleichen drei Töne gibt und diese Töne nach einer Zeiten wechseln. Die Lautstärke ist zusätzlich unerträglich laut man konnte sich nicht normal unterhalten. Da es immer sehr lange dauerte bis man im Internet war um seiner Familie zu schreiben, verbrachte man demensprechend bestimmt eine Stunde in dieser Hölle! - Das Hotel hat für jüngere Leute einen eigenen Promoter. Es reicht nicht, dass man auf den Straßen oder am Strand andauernd von denen belästigt wird. Nein, selbst im Hotel hat man keine Ruhe. Schon bei der Ankunft wurden wir sofort selbst bis zum Kofferraum regelrecht verfolgt und belästigt, obwohl man mehrmals den Hinweis gegeben hatte, dass man kein Interesse hätte. - Wenn man mal einen Tag am Pool verbracht hat und es sehr heiß draußen ist nimmt man natürlich eine Wasserflasche mit an den Pool damit man keinen Sonnenstich bekommt richtig? Hier anscheinend nicht... Da wir "nur" Halbpension hatten, konnten wir kein Wasser von der Bar holen und wollte nicht immer 1,50€ für 0,2 Liter Wasser bezahlen. Der Barmann lief alle 15 Minuten einmal um Pool und sammelte die Wasserflaschen ein oder schrie die Leute an, sie sollten doch keine Wasserflaschen mit an den Pool nehmen, sondern dort an der Bar etwas kaufen. Wir hatten ihn versucht zu erklären, dass wir dies täten um keinen Sonnenstich zu erlangen, jedoch erwiderte er nur patzig dass wir was kaufen müssen oder immer ins Zimmer nach oben gehen sollen um dort kurz Wasser zu trinken. Alles in einem hat man sich sehr unwohl gefühlt! Wenn euch diese Punkte jedoch egal sind, kann ich das Hotel empfehlen und wünsche euch eine angenehme Zeit!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alina
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Alina, vielen Dank für Ihre Mühe diese Bewertung zu schreiben. Wir bedauern sehr das wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir werden die angesprochenen Punkte intern erläutern und ggf. Änderungen vornehmen. Guya wave Team