- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Smartline Guya Wave ist ein sehr schönes modernes Hotel! Die Lage ist super, da sich das Hotel mitten in einer Einkaufs-/Touristenstraße befindet und ist ca. 15-20 Minuten zu Fuß vom Strand entfernt. Wir hatten dort Halbpension und kein All-inclusive. Das Frühstück war gar nicht gut! Es gab nur labriges oder trockenes Toast, sauren Käse, fettige Wurst und Säfte, die keine richtigen Säfte waren sondern mit Pulver und Wasser angerührt wurden! Dagegen war das Abendessen ein absoluter Traum! Die Zimmer waren immer sehr sauber und es kam jeden Tag eine Putzfrau. Ich empfehle dieses Hotel aus folgenden Gründen nicht weiter: - Das Personal ist sehr unfreundlich, da es deutlich überfordert ist. Sie waren meiner Empfindung nach jeden Tag zu jeder Person genervt und unfreundlich. - Im "Chill"-Bereich gab es Internet. Dort lief den kompletten Tag sehr skurile Musik! Ob man das als Musik definieren kann, weiß ich nicht da es eine halbe Stunde lang immer nacheinander die gleichen drei Töne gibt und diese Töne nach einer Zeiten wechseln. Die Lautstärke ist zusätzlich unerträglich laut man konnte sich nicht normal unterhalten. Da es immer sehr lange dauerte bis man im Internet war um seiner Familie zu schreiben, verbrachte man demensprechend bestimmt eine Stunde in dieser Hölle! - Das Hotel hat für jüngere Leute einen eigenen Promoter. Es reicht nicht, dass man auf den Straßen oder am Strand andauernd von denen belästigt wird. Nein, selbst im Hotel hat man keine Ruhe. Schon bei der Ankunft wurden wir sofort selbst bis zum Kofferraum regelrecht verfolgt und belästigt, obwohl man mehrmals den Hinweis gegeben hatte, dass man kein Interesse hätte. - Wenn man mal einen Tag am Pool verbracht hat und es sehr heiß draußen ist nimmt man natürlich eine Wasserflasche mit an den Pool damit man keinen Sonnenstich bekommt richtig? Hier anscheinend nicht... Da wir "nur" Halbpension hatten, konnten wir kein Wasser von der Bar holen und wollte nicht immer 1,50€ für 0,2 Liter Wasser bezahlen. Der Barmann lief alle 15 Minuten einmal um Pool und sammelte die Wasserflaschen ein oder schrie die Leute an, sie sollten doch keine Wasserflaschen mit an den Pool nehmen, sondern dort an der Bar etwas kaufen. Wir hatten ihn versucht zu erklären, dass wir dies täten um keinen Sonnenstich zu erlangen, jedoch erwiderte er nur patzig dass wir was kaufen müssen oder immer ins Zimmer nach oben gehen sollen um dort kurz Wasser zu trinken. Alles in einem hat man sich sehr unwohl gefühlt! Wenn euch diese Punkte jedoch egal sind, kann ich das Hotel empfehlen und wünsche euch eine angenehme Zeit!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Alina, vielen Dank für Ihre Mühe diese Bewertung zu schreiben. Wir bedauern sehr das wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir werden die angesprochenen Punkte intern erläutern und ggf. Änderungen vornehmen. Guya wave Team