- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren Mitte September im Hotel Guya Wave in Cala Radjada. Uns wurde dieses Hotel als komplett renoviert angepriesen. Was wir nicht wussten, dass das Haupthaus im Mai 2015 saniert wurde aber die Nebengebäude erst im Winter 2015.Bei unserer Ankunft abends um 21:30 Uhr sind wir leider in das unsanierte Nebengebäude einquartiert worden. Dieses Zimmer war eine absolute Zumutung. Das Zimmer roch muffig. Die Küche sowie Küche waren sehr dreckig. Die Matratzen durchgelegen. Auf dem Bezug waren Blutspuren sowie Brandlöcher. Der Wohnzimmertisch war ebenfalls mit Brandlöchern verziert. Am gleiche Abend baten wir um ein anderes Hotelzimmer, welches uns aber nicht zur Verfügung gestellt werden konnte. Somit mussten wir die Nacht leider in diesem Zimmer verbringen. Ein kleines Abendessen wurde trotz Halbpension nicht angeboten. Am nächsten Tag haben wir auf den Mitarbeiter von Neckarmann gewartet, welcher aber nicht erschienen ist. Nur nach zahlreichen Telefonaten mit dem Reisebüro und Neckarmann selbst durften wir Abends in das Haupthaus umziehen. Dieses Zimmer war sehr groß (Apartment) und neu renoviert. Allerdings hatten die Partytouristen auch hier schon teilweise ihre Spuren hinterlassen. Spuren am Tisch von Zigaretten etc. Auch die Einrichtung war eher übersichtlich, aber modern. Toll war ein kleiner Kühlschrank und 2 Balkone. Das Frühstück war ganz ok. Leider keine Abwechslung und sehr übersichtlich. Das Abendessen war sehr schlecht und haben dies auch nur zweimal getestet und sind abends dann lieber essen gegangen. Das Hotel hat eine klasse Lage, direkt in der Stadt zum Hafen maximal 10 Minuten. Das Hotel hatte ein großes Problem mit Ameisen. Wir hatten teilweise morgens etliche Tiere im Wohnzimmer. Wenn jemand nur übernachten und feiern möchte ein ganz gutes Hotel. Zum Erholen nicht empfehlenswert. Bei der Buchung sollte auf die Zimmerauswahl geachtet werden. Generell merkt man aber, dass dieses Hotel auf junge Leute ausgelegt ist und Qualität keine Rolle spielt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | lisa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Lisa, vielen Dank für deinen Kommentar. Wir sind dankbar für jedwede Rückmeldung um unsere tägliche Arbeit zu verbessern können. Es tut uns Leid das sie nicht sofort ihr Zimmer nach Ihren Wünschen bekommen haben. Sollte ein Gast einen Wunsch oder ein Anliegen haben wird dieser natürlich umgehend von unseren Mitarbeitern umgesetzt. Sollte dieses aus verschiedenen Gründen nicht möglich sein dann binnen 24h. Der Reiseleiter von Neckermann ist täglich im Hotel anzutreffen. Das Hotel ist jährlich Ziel von Paaren und Familien die ihre wohlverdiente Entspannung suchen auch Gäste jüngeren Alters sind hier und alle verbringen ihren Urlaub bei uns. Eine Zielgruppe gibt es somit nicht.