Alle Bewertungen anzeigen
Linda (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Familienurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern im Hotel. Der erste Eindruck war gut, das Personal freundlich und bemüht uns nach der Anreise erst einmal mit einem Getränk zu versorgen. Das Appartement groß und hell mit Klimaanlage. Kaution für Fernbedienung TV und Miete für Safe. Es hat uns allgemein gut gefallen. Lautstärke abends und Dudelmusik den ganzen Tag im Foyer war etwas nervig. Wenn sich das Klientel etwas ändert(nicht mehr so viele partygäste) wollen wir gerne wiederkommen! Der Grill Marias ist ein sehr gutes Restaurant. Es liegt in Richtung Cala Agulla nicht weit vom Hotel entfernt!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Zwei Balkone waren Top! Bestuhlung nur auf einem von beiden. Die Kinder schliefen auf jeweils einem umgebauten Sofa. Sie fanden das nicht allzubequem aber in Ordnung. Unser Doppelbett war sehr gut. Das Zimmer lag im ersten Stock. Das wirklich einzige Manko war für uns der Lärmpegel der vielen jungen Gäste. Bis abends Ca 23:30 hat man wenig Ruhe. Der Nachtportier ist zwar konsequent und ein Security ist auch immer da, aber auch die beiden können nichts gg. Menschen ( bes.die jungen Mädchen) mit wenig Erziehung machen. Türen knallen und kickeln etc. Morgens um 4.00.


    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Fresh cooking zu jeder Mahlzeit. Es war nicht immer alles geschmacklich 100% (besonders die Suppen) aber es war für jeden von uns etwas dabei. Mehrmals gab es Muscheln. Täglich Fisch und verschiedene Fleischsorten. Täglich leckere Paella! Leider gab es morgens keine Brötchen. Dafür war immer ein Korb mit Ciabatta und Baguette da. Bei all in gibt's tequila sunrise und Pina colada aus einem Spender fertig vorgemischt.


    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Antonio hatte alles im Griff ! :-) Alle waren sehr nett und immer hilfsbereit!


    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Das Hotel liegt mittig zu sämtlichen Ausflugszielen. "Unser Strand" war Cala Agulla: bis Mittags nicht sehr voll und tolles Wasser. Ca 10 Minuten zu Fuß. Geschäfte so wie man aus dem Hotel kommt! Im Hotel buchbare Ausflugsmöglichkeiten. Die Glasbodenbootfahrt nach cala millor ist schön aber unseres Erachtens zu teuer. Fische sieht man kaum weil der Kapitän nur in zwei Häfen kurz gehalten hat und das Wasser ansonsten zu aufgewühlt war.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war für unsere Tochter das Highlight. Wie in anderen Bewertungen zu lesen:die Sonne scheint nicht sehr lange drauf. Von Ca. 11 bis Ca 17 Uhr. Wir hatten an Pooltagen immer genug Liegen zur Verfügung.


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Linda
    Alter:31-35
    Bewertungen:1