- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich hatte mehrere Probleme und verließ das Hotel nach der ersten Nacht. Ich versuche es zusammenzufassen: - Ich kam mitten in der Nacht im Hotel an. Der Nachtportier war freundlich, sprach kaum englisch und hatte keine Ahnung von mehreren Dingen, die ich fragte. - Beim Betreten der Wohnung war es extrem kalt und feucht. Wahrscheinlich hat die Klimaanlage den ganzen Tag bei sehr niedriger Temperatur funktioniert. Ich suchte nach einer Fernbedienung, um es auszuschalten, ohne Erfolg. - Ich habe es dem Nachtportier erklärt. Er sagte, dass es keine Fernbedienung gibt und nur tagsüber Mitarbeiter Zugriff haben, es an- auszuschalten oder die Temperatur zu erhöhen / zu verringern. - Ich bat um eine Decke. Es dauerte mehrere Minuten bis er irgendwo eine Decke fand. Diese stank nach Schimmel. Schrecklich! Wir hatten also die schlimmste Hotelnacht aller Zeiten... in einem feuchten Zimmer mit einer muffig stinkenden Decke und Nachbarn, die lauten Geschlechtsverkehr hatten. - Am Morgen habe ich ein anderes Hotel gebucht, um diesem schrecklichen Hotel zu entkommen. - Auch am selben morgen war ich beim Manager und habe alles erklärt, dass ich total unzufrieden war. Er hat Mitleid gezeigt und entschuldigt. Aber trotzdem wollte ich dort nicht bleiben wollen und ich habe meine geplanten 3 Nächte auf nur 1 Nacht gekürzt. Ich habe das Hotel um Entschädigung bzw. zumindest eine Teilstornierung gebeten, da ich dort nicht mehr übernachten würde. Der Manager nahm meine Kontaktdaten und sagte, er werde sich bei mir melden. - Um es zusammenzufassen, nach mehrere Anrufe im Hotel und mehrmals anhören zu müssen, Sachen wie "wir arbeiten daran, aber wir sind beschäftigt.." oder "der Hoteldirektor analysiert es noch", hörte ich nach 2 Monaten, dass "Booking schrieb das Hotel an, dass ich (der Kunde) Kontakt öffnen sollte." Ich habe Sie gebeten, mir diese E-Mail, die sie von Booking mit dieser Anweisung erhalten haben, weiterzuleiten, aber ich habe nie eine E-Mail erhalten und habe diese Sache komplett aufgegeben, für all diese Arbeit eine angemessene Entschädigung zu erhalten. Daher kann ich dieses Hotel NICHT empfehlen. Sie waren nicht fair, professionell und nich an den Bedürfnissen des Kunden interessiert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Igor |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |