Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marion (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2016 • 1 Woche • Sonstige
Schlaflose Nächte im Guya Wave - shit happens
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der erste Eindruck war ganz passabel. Fixer CheckIn, das Zimmer sauber, sehr geräumig und mit allem ausgestattet, was man so braucht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Schlicht aber funktional ausgestattet, auch wenn es schade war, dass es keinen "echten" Schrank gab. Die Fernbedienung für den TV fehlt offenbar standardmäßig, aber das war das kleinere Übel. Eine Minibar hätte es gegen Gebühr dazu gegeben, allerdings erfuhr ich das erst zum Ende des Aufenthalts durch Zufall. Das wirklich große Dilemma waren die tatsächlich allnächtlichen lauten Gesänge und das lautstarke Gegröle, welches von einem Dönerladen ausgingen, der sich direkt unter dem Zimmer befand. Dies dokumentiert und einem augenscheinlichen in Führungsverantwortung befindlichen Mitarbeiter gezeigt, schaffte leider keine Abhilfe. Das Problem schien bekannt und bezeichneter Mitarbeiter war dies offenbar auch ziemlich mit dem "Dönermann". Die Reiseleitung von Neckermann (Betreiber der Unterkunft!) ward bedauerlicherweise während meines Aufenthaltes nicht zugegen, die Kontaktaufnahme online bzgl. der anhaltenden nächtlichen Ruhestörung blieb unbeantwortet. Im Nachhinein nahm Neckermann lapidar Stellung und "entschädigte" eine Woche Urlaub ohne einziges Mal durchgeschlafen zu haben mit einem Gutschein über 20 Euro. Einzulösen bei der nächsten Neckermann-Buchung.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ein großer Speisesaal, der nun nicht so urgemütlich war, aber seinen Zweck erfüllte. Allerdings hieß es zeitig da zu sein, denn die Tische wurden zwar leidlich abgeräumt, allerdings während des Frühstücks nicht gewischt. Was die Speisenauswahl zu Frühstück angeht empfand ich diese für die Kategorie des Hotels als völlig ausreichend und auch qualitativ in Ordnung. Einzig die Suche nach einem sauberen Teller wurde immer wieder zum müßigen Geduldsspiel.


    Service
  • Schlecht
  • Bei der Ankunft war das Zimmer supersauber und alles in Ordnung. Während des Aufenthalts wurde allerdings seitens des Housekeepings mehrfach vergessen die ausgetauschten Handtücher zu erneuern. Die Kellner im Restaurant waren meist muffig und wenig motiviert. Manche Gäste wurde derbe angeblafft, wenn diese sich erlaubten, ihr Frühstück auf der Terrasse einnehmen zu wollen. (Nein, es gab keinen Hinweis, dass dies nicht gewünscht/gestattet ist.)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr zentral in Cala Ratjada gelegen waren alle Strände fix zu erreichen. Ebenso waren ausreichend Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe vorhanden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:41-45
    Bewertungen:2