Der schlimmste Urlaub, den ich jemals hatte. Wir 8 Personen familie hatten 2 Doppelzimmer gebucht auf Halbpension. Bei ankunft begrüßte man uns freundlich doch dies hielt nicht lange an. Denn weil die Putzfrauen noch nicht fertig waren durften wir noch nicht auf unser zimmer und sollten erstmal in den keller wo auch andere mitreisende bereits waren und sich umgezogen haben und wir unsere koffer abstellen konnten unter einer Treppenniesche. Danach sollten wir um die 5 ! Stunden warten bzw. draussen warten bis das zimmer fertig war. NAch all den anstrengenden weg und 48 std ohne schlaf wicht das gelbe vom ei. Wiedergekommen bekamen wir 2 zimmerschlüssel mit schäbigen plastikanhängsel wo die zimmernummer draufgeschrieben war. Es stellte sich heraus, dass wir nicht im hauptgebäude sondern hinten im garten in einem älteren bauabschnitt unsere zimmer hatten. Es gab einen fahrstuhl den wir aber nur 1 mal benutzten, da während der fahrt irgendwo was gegen die tür schlug und es in der woche des öfteren zu stromausfällen der ganzen stadt führte und uns zu unsicher war. Im treppenhaus konnte man mit blossen fingern den putz von den wänden brechen. tür auf und was uns als erstes auffiel wr, dass wohl jemand versucht hatte die tür mit brecheisen oder was auch immer auf zu brechen. nun ja setztens und auf das gefängnisähnliche klappbett und es stürzte ein auf einer seite. dies passierte während des aufenthaltes mindestens 4 mal. die matratzen waren so alt dass man morgens nen schmerzenden rücken hatte und die einzelnen federn wortwörtlich aus dem rücken ziehen konnte. Zu den gästen viele junge und einige ältere mit kindern. Wenn ihr urlaub wollt und leckeres essen und was für die kleinen an unterhaltung bucht dieses hotel NICHT!! ich bitte euch so ein hotel ist eine bodenlose frechheit.
Schlafzimmer 1 : Klappbett war eine zumutung. klimaanlage funktionierte gut bis auf 18°C runtergekühlt . kühlschrank war wiederlich dreckig und das eisfach hatte keine türe mehr . hier und da mal ameisen die einem den weg kreuzten (im 2 stock) . balkon mit 5 meter weiter aussicht auf eine hauswand sehr schön... Bad: Duschkabine war im eimer nach dem duschen wief das wasser bis ins schlafzimmer man musste immer 1 handtuch opfern um das wasser aufzuhalten. Das schloss vom bad fiel hier und da beim zumachen von alleine zu sodass man nicht mehr hereinkam ausser man hatte einen starren spitzen gegenstand im querschnitt einer kugelschreibermine.
Die ersten 2 tage war das essen schön wenn man denn mal drankam in der schlange und einer wartezeit von ca 45 min. rest der tage hatten wir uns meist von melonen ernährt , da wirklich alle gerichte fade und keinen geschmack hatten. ich weiss ja nicht was das für köche waren aber auf jeden fall keine guten.
Der Service ist das schlimmste gewesen. Von ca 5 tresenarbeitern war genau EINER freundlich. den rest hat es kaum interessiert ob man fragen oder probleme hatte auch den besagten "Neckermann Guide" der uns unsere Urlaubsmöglichkeiten erläutern sollte hatten wir nicht angetroffen. Die Nachtschicht (kleiner fieser spanier mit seinem Security kompasen) waren jedoch die schlimmsten und gehören meiner meinung nach gefeuert! - Nach einer partynacht mit meinem Kumpel kamen wir gegen 02.30 uhr ins hotel gut angeheitert jedoch unauffällig. nun wollte es uns nicht auf unsere zimmer lassen. wir sollen 1 stunde ausnüchtern draußen. nach einer ca . 1 std heftigen diskussion holte er auch meine freundin aus den federn welche versuchte mir zu helfen ich wollte nur noch schlafen doch dieser tresenwart lies uns einfach nicht. am ende kamen wir doch noch auf unser hotel. laut nachbarn hatten diese dasselbe problem und beim abreisetag in der nacht wo auch junge leute wieder auf ihr zimmer wollten nach dem feiern kamen diese auch nicht rein . Es scheint mir dieser herr Thomeu oder so hieß er steht darauf läute zu strapatzieren. Der techniker man braucht ihn und er ist nicht im hause.-So viel dazu. das free wifi ging aber war maßloß üerlastet wir hatten deswegen für uns premium internet für 20€ bestellt welches genauso minder war . immerhin bekamen wir unser geld wieder. Die zimmerreinigung war immer zuverlässich und hat ihre aufgabe ordentlich gemacht.
Die lage ist mitten zwischen den ganzen chinashops, die alle dieselbe ware anbieten zu überteuerten preisen. selbst der örtliche supermarkt war ZU TEUER. Zum strand sind wir täglich ca. 20 min gelatscht zu fuß. weiter in die stadt kommt man zu noch mehr ramschläden und 1-2 größeren locations wo man sich besaufen konnte. Ausserdem stank es jedes man uf der straße es war sehr laut auch nachts an der benachbarten eckkneipe wo sich spanische stammgäste laut amüsierten während man versuchte zu schlafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
 
kleiner pool mit kinder und erwachsenen becken ( 5m x 12m ca) und einer maximalen wassertiefe von 1,60m . keine sprungbretter nur hier und da paar plastikbecher die einem entgegenschwammen von den leuten die meinen ihre getränke im pool genießen zu können. Disko , Animationen, Kinderclub alles Fehlanzeige in diesem hotel es gab rein gar nix ! nur eine große lobby ohne clima wo einem der schweiß nur so runterlief und komische basslastige chillmusik mixe aus dem netz wahrscheinlich die nach 10 min kopfschmerzen bereiteten. liegestühle und sonnenschirme waren OK
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie | 
| Dauer: | 1 Woche im August 2015 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hans | 
| Alter: | 19-25 | 
| Bewertungen: | 1 | 
Sehr geehrter Hans, ersteinmal vielen Dank für Ihren Kommentar und Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause. Wir möchten sie höflich über die folgenden Sachverhalte informieren. 1. Die Zimmer sind fertig für den check in 14.00 wenn möglich können die Gäste auch früher einchecken. Der check out ist 12.00 somit brauchen die Putzfrauen die Zeit um die Zimmer gründlich zu reinigen. 2. Die Fahrstühle werden ständig gewartet und haben in besonderen Fällen auch eine Notfallnummer die 24h Bereitschaft hat. Es gibt insgesamt 5 Fahrstühle im ganzen Hotel. 3. Der Reiseleiter von Neckermann besucht das Hotel fast täglich und das sogar an bestimmten Tagen morgens und abends. 4. Wir haben eine Sicherheitsfirma unter Vertrag die dafür sorgen soll das Gäste die eventuell angeheitert des nachts von den Diskotheken kommen sich auch nachts an die Regeln halten und sich dementsprechend der Normen im Hotel benehmen. Ihr Aufenthalt im August ist ein Monat an dem jugendliche aber auch Familien und Paare Cala Ratjada und unser Hotel besuchen. Damit alle Gäste ungestört ihren Aufenthalt geniessen können ist es unabdingbar nachts für eine Nachtruhe zu sorgen. 5.Wir haben 2 Hausmeister die alle anfallenden Arbeiten täglich erledigen. Sollte eine Reparatur nicht von einem unserer Techniker erledigt werden können wird eine externe Firma beauftragt die sich umgehend um die Reparatur kümmert und das binnen 24h. 6.Wir bedauern sehr das wir ihre gastronomischen Erwartungen nicht erfüllen konnten. 7. Der Pool wurde in diesem Jahr renoviert und erfüllt alle Normen und spanischen Auflagen. Wir bedanken uns sehr das sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Wir werden uns Ihres Kommentares annehemen um weiter wie bisher die Zufriedenheit all unserer Gäste gewährleisten. Guya wave Team.

