- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich wurde positiv überrascht. Sehr schönes, komplett renoviertes 3 Sterne Hotel. Der Empfang war sehr freundlich. Die Lage ist perfekt. Die Bucht "Cala Agulla", sowie den Hafen, kann man in wenigen Minuten erreichen. Die Zimmer sind sehr geräumig, sauber und zweckmäßig eingerichtet.
Die Zimmer sind sehr geräumig und komplett renoviert. Es gab jeden Tag frische Handtücher und das Zimmer wurde immer gründlich gereinigt. Ich hatte leider ein Zimmer zur Straße. Dadurch war es sehr laut. Deshalb nur 5 Sterne. Ich würde das nächste Mal auf jede Fall ein Zimmer zur Poolseite buchen.
Ich hatte nur Frühstück gebucht. Hier war die Auswahl und die Qualität der Speisen vollkommen ausreichend für ein 3 Sterne Hotel.
Der Service ist super. Am Anreisetag wurde ich freundlich empfangen, es wurde mir alles genau erklärt.
Zentral gelegen. Die Bucht "Cala Agulla" kann man in ca. 10 Minuten erreichen. Tolle Restaurants, viele Geschäfte sowie der Hafen, befinden sich in unmittelbarer Nähe. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel hat ca. 1,5 Stunden gedauert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Sandra, vielen Dank für die Zeit diese Bewertung zu schreiben. Das ganze Team sagt Danke und freut sich auf ein Wiedersehen. herzliche Grüsse Guya wave Team