- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super nettes Personal, welches zum Großteil deutsch sprechen kann. Das Hotel liegt zentral gelegen, wodurch es zwar abends etwas lauter werden kann, man aber alles gut erreicht. Enttäuschen tut lediglich die starke Hellhörigkeit der Zimmer. Das all-inclusive-Angebot umfasst alles, was man sich wünscht und würden wir auf jeden Fall weiterempfehlen.
Etwas hellhörig, doch sehr schön eingerichtet. Betten rutschen leider stark umher.
Das Getränkeangebot ist sehr groß und gut. Das Essen ist vielfältig, aber dennoch ausbaufähig. Manchmal waren einzelne Gerichte kalt, doch insgesamt gut.
Das deutschsprechende Personal ist sehr offen und nett. Sie helfen einem bei Fragen jederzeit weiter.
Zentral gelegen, dadurch Vor- und Nachteile.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Der Außenpool ist sehr schön und sauber. Leider ist der Innenpool eiskalt und nicht zu empfehlen.. Billard ist vorhanden aber muss extra bezahlt werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Zoe |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |