Wir waren jetzt das 14 mal in diesem Hotel und es ist wie nach Hause kommen, man freut sich in bekannte Gesichter zu schauen und freundlich begrüßt zu werden.
Toll ist es, wenn man bei der Buchung seinen Zimmerwunsch angibt und dann feststellst, du bekommst dein Zimmer. Wir waren schon in mehreren Zimmern und jedes war bis jetzt völlig in Ordnung, man hat alles, was man benötigt, naja ein paar Kleiderbügel mehr wären schon schön. Die Zimmermädchen machen gute Arbeit.
Hier kann man nicht verhungern, im Grunde findet man immer was, wenn man sich mit warmen Essen arrangieren kann. Salatbüffet, warme und kalte Speisen und es gibt sogar ein glutenfreies Abteil.
An dem Personal im Gypsophila gibt es nichts auszusetzen, alle sich freundlich und hilfsbereit. Das einzige was einfach nicht schön ist, das die Gästebetreuung sehr versteckt sitzt, dies würde ich ändern und zwar im freien Raum unten beim Kiosk.
Wenn man aus dem Flughafen kommt und von seinem Privattransfer freundlich begrüßt wird und man weiß in einer Stunde ist man im Hotel, dann beginnt der Urlaub. Möchte man einen Ausflug machen und shoppen gehen, dann fährt man Montags zum Bauernmarkt nach Managavt oder nach Avsallar. Möchte man etwas Kultur, dann macht man sich auf den Weg z.B. nach Alanya .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen überdachten Kleinkinderpool, einen Relaxpool und einen Pool mit Wasserrutsche dort finden auch sämtliche Animation statt. Es gibt am Strand, auf den Wiesen und am Pool ausreichende Liegen und Sonnenschirme, diese wurden an den Pools erneuert. Es gibt abends neue Shows die sehr gut besucht waren, in der Snackbar sind die Bands inzwischen besser und nicht mehr so laut, damit man sich noch weiter unterhalten kann. Die Animation war schon mal besser, leider zu wenig deutsch sprachige Animatöre, was aber auch nicht schlimm war, so wurde man auch nicht ständig angesprochen. Wellness dies Jahr nicht, wurden gar nicht angesprochen, waren die letzten 2 Jahre nicht überzeugt vom Anbieter, sind dafür außerhalb gewesen für weniger Geld und mehr Leistung.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sylvia |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Sylvia; Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen über unser Hotel zu kommentieren. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und dass unser Team dazu beitragen konnte, ihn zu etwas Besonderem zu machen. Wir möchten hinzufügen, dass Ihre Zufriedenheit für uns sehr wertvoll ist und Ihr Feedback eine Quelle der Inspiration für uns ist. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gypsophila Holiday Village Management


