Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Florian (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2024 • 1 Woche • Strand
Leider kann ich es nicht weiter Empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr schöne Anlage, leider zu viel Polen, Slowaken, Russen, die sich nicht benehmen können! Sehr viel Müll in der Anlage der auch nicht immer weg geräumt wird vom Mitarbeiter oder den Gästen! Arzt verlangt 135€ für ein Rezept bzw. für eine Auge Creme, in 15 Gehminuten gibt es eine Apotheke wo man alles bekommt! Mini Golf Anlage eine Frechheit! Liegen schon um 06:00 Uhr besetzt! Das einheimische Personal hat es glaub ich aufgegeben Freundlich zu sein! Essen war gut und es findet jeder was! Aber auch beim Buffet wenn ein Mitarbeiter oder andere Gäste dir entgegen kommen und du selber nicht mit einem kleinen Kind ausweichest wirst du über den Haufen gelaufen! Der Manager im Hotel bei einen Türkischen Abend steht zwar im Eingangsbereich vom Lokal schafft es aber auch nicht zu Grüßen! Zimmer ausreichend für 3. 4 Personen wird eng, aber es funktioniert!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Flo, Vielen Dank für Ihren Besuch im Gypsophia Holiday Village. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über unser Hotel auf Holidaycheck zu schildern. Ihre Rückmeldung und Kritik wissen wir zu schätzen und nehmen die geäusserten Anliegen sehr ernst. Bitte seien Sie vergewissert, dass wir uns bemühen die negativen Punkte zu verbesssern. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar, wir hoffen, Sie erneut bei uns im Hotel willkommen heissen zu dürfen um Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Gypsohila Holiday Village Management